phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michi-KS (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Das 2 mal nach 11 Jahren Unterbrechung. Alles TOP

6,0/6
Waren zu letzt vor 11 ! Jahren vor Ort. Hat sich viel geändert. Zum positiven.
Der Empfang war sehr Herzlich und man hat sich gleich wohlgefühlt. Es war nicht so abgehoben. Gleich so auf Kumepl.... :-)

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einen Mischgebiet. Etwas Industrie und Wohnhäuser drumherum. Stört aber kein bisschen.

Zimmer6,0
Wir hatten die Suite Miami. Frisch fertiggestellt. Mit Sauna und Jacuzzi. Großes Bad mit Dusche. Flachbild TV und Safe. Sie liegt ca 2 Gehminuten vom Haupthaus entfernt. Aber das hat uns nicht gestört.

Service6,0
Empfangspersonal Kellner/innen alle Nett und Freundlich. Sagen auch im Vorbeigehen guten Tag, Abend und Morgen.

Gastronomie6,0
Leckeres 3 Gang Menü am Abend und Frühstück am Morgen.
Es gibt Abends mehrere Sachen zur Auswahl. Auch bei den Beilagen. Einfach lecker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi-KS
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michi-KS,
das freut uns sehr zu hören!

Wir hoffen wir werden Sie jetzt öfter sehen und nicht wieder nach 11 Jahren :)

Liebe Grüße,
Luisa Conner
Guest Relations
NaNHilfreich