Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren rundum zufrieden. Unser HIghligt war der eigene Whirlpool auf der Terasse und die Sauna auf dem Zimmer, so konnte man auch nach den Zeiten des öffentlichen Wellnessbereichs noch die Seele baumeln lassen. Das 5 Gang Menü war auch sehr lecker und reichhaltig. Individuelle Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Es gibt von uns nichts Negatives zu berichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit Sauna und Whirlpool ausgestattet, deswegen volle Punkte. Das Wasserbett war auch toll. Das Badezimmer war etwas kleiner aber sehr schön. Sauber war auch alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5 Gang Menü am Abend war sehr lecker und reichhaltig, Wünsche außerhalb der Karte wurden auf Anfrage auch erfüllt. Beim Frühstück gab es auch was das Herz begehrt, die Auswahl war umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Service war optimal. Individuelle Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1