Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (66-70)
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • StrandWunderschöner Urlaub in Forio
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schön, schöner Garten.Hatte Halbpension. Alles immer sauber, schöne Lobby. Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich war das 4 mal in Ischia. Die Nähe nach Forio zur Fußgängerzone war prima. Liegestuhl schon im Hotel buchen(etwas billiger) Habe die Thermen besucht. Leider sind die Einzelzimmer im Parterre. Ich zahlte etwas mehr und bekam ein sehr schönes Zweibettzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer mit Balkon lag im ersten Stock mit Blick zum Garten und Pool.Einfach aber sauber und zweckmäßig. Da ich alleine inm Zweibettzimmer war, groß genug, für zwei??? Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bekam im Speisesaal immer den gleichen Tisch.Essen war sehr gut.Freitag ist Fischtag, (nicht mein Tag, aber den anderen schmeckt es )Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Salatbuffet. Alles war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Reseption spricht man Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, in einigen Minuten ist man in der Fußgängerzone in Forio. Busstation vor dem Haus. Zum schönen Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht sehr groß, dafür der Garten sehr schön. Schwimmen aber wenige.sonst habe ich im Hoptel nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:7