Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im April 2010 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Manager)
Mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelgröße: angenehm (knapp 40 Zimmer), drei Stockwerke (kein Lift), alles weiß - besonders die weiß gestrichenen Estrich-Böden haben Probleme weiß zu bleiben, Gesamteindruck: Minimaler Aufwand wird als Designschnitte verkauft, schade.... . Frühstück: lecker (gute Auswahl, guter Kaffee, leider wenig Abwechselung). Hotel ist insgesamt nicht behindertengerecht (Treppen!!!/kleine Türrahmen) und nicht familienfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis war für uns überhaupt nicht in Ordnung. Ohrenstöpsel bei geplantem Aufenthalt bitte nicht vergessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: weiß, Bett: ok, Schrank = weiß gestrichenes Regal mit Kleiderstange, Bad: klein, kompakt, modern, coole Teakholz-Palette als Duschboden (--> Hygieneproblem: Geruchsentwicklung, Tiere unterm Holz) Fenster: einfach verglast, nicht dicht, leider kein Lärmschutz (direkt an der Hauptstraße und nach hinten hinaus ständig Musik von der Hotelbar....von morgens ca. 8h bis abends ca 2h) (Geschlafen haben wir immer mit Ohrenstöpseln!), kein Kühlschrank, kleiner Safe, nur ein Stuhl (ein zweiter ist schnell über die Rezeption zu bekommen),Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Balkon vorhanden. Leider kann man das Licht nicht selbst ausmachen, so dass man permanent auf dem Präsentierteller sitzt. Kein Telefon auf dem Zimmer. Kleiner Flachbildfernseher von einer günstigen Supermarktkette mit dem Anfagnsbuchstaben A...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preisniveau entspricht nicht der Qualität. Grill-Restaurant in der Nachbarschaft qualitativ besser und sogar günstiger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: gut (sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch) Frühstückservice: nett aber überfordert, wenn viel los Abendservice: nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cas Catala ist ein "Vorort" von Palma. Palma ist schnell zu erreichen (Auto, Linienbus), Einkaufsmöglichkeiten direkt an der Straße (Supermarkt, Apotheke, Bistro, Restaurants,...)Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (eigener Parkplatz) wenn besetzt auch in naher Umgebung immer etwas gefunden. Die gesamten Inselziele sind gut zu erreichen. Flughafen ca. 22min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist vorhanden. Liegen und Schirme auch. Zum Entspannen "zwischendurch" gut. Touren werden nicht angeboten. Passt aber auch nicht in den Hotelstil. Die meisten Gäste haben einen Mietwagen und erkunden auf eigene Faust die Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12