- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten eine schöne, entspannende Ferienwoche in diesem sympathischen Hotel, das zu überzeugen vermochte, auch wenn es direkt an der Strasse liegt und deshalb auf den ersten Blick vielleicht nicht so ansprechend aussieht.
Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Neben dem Doppelbett gab es ein zusätzliches Einzelbett, welches wir gut als zusätzliche Ablagefläche benutzen konnten (der Kleiderschrank ist gar knapp bemessen). Einziger Wermutstropfen war das Badezimmer. Positiv war der starke Wasserdruck in der Dusche und die gute Wärmeregulierung. Die Duschwanne ist sehr klein, so dass einem ständig der Duschvorhang am Hintern klebt (bäähhhh)! Zudem ist der Vorhang zu kurz und hängt ausserhalb der Duschwanne, was zwangsläufig zu einer Überschwemmung führt. Der Abfluss ist komplett verstopft und der Duschkopfhalter abgebrochen. Hier besteht also dringend Handlungsbedarf.
Das Frühstück war typisch Griechisch; jeden Tag ziemlich das selbe, aber für uns war alles da was wir brauchen. Das Restaurant Elixir wird vom Sohn der Zephyros Besitzer geführt (vom Hotel an den zwei Supermärkten vorbei, runter an die Strandpromenade, dann nach rechts). Das Essen war absolut fantastisch und das Beste unseres gesamten Urlaubs!
Die Lage direkt an der Strasse hat uns nicht gestört. Unser Zimmer ging nach hinten raus zum hübschen Pool, einzig das Frühstück wird auf der Terrasse zur Strasse hin eingenommen, aber so wahnsinnig viel Verkehr gibt es da ja nicht. In kurzer Entfernung findet man zwei kleine Supermärkte für die kleinen Besorgungen und zur Standpromenade sind es vielleicht 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 116 |