Schlecht

Bewertungen für Hotel Zephyros

• Conny und Florian Alter 26-30

„Tolles, familiär geführtes Hotel - kommen wieder!!”

Das Personal ist jederzeit erreichbar und gibt immer Auskunft, egal welche Infos man benötigt. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit des Hotels. Selten ein so sauberes Hotel am Mittelmeer gesehen!

• Ulli Alter 51-55

„Jederzeit wieder !!!!”

Sehr schönes gemütliches Hotel. Sehr nettes und immer bemühten Personal. Auf jeden Fall Daumen hoch. Das alte und kleine Bad ist renovierungsbedürftig, aber sauber.

• Boris Alter 46-50

„Ausgezeichnet wunderschön”

Sehr zuvorkommend, sehr sauber, wunderschöne kleine Anlage, familiär geführt, Preisleistung ist sehr gut, wohlfühloase....... Enttäuschungen gab es keine

• Sabine Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Bei der Buchung unbedingt angeben wenn sie ein ruhiges Zimmer wünschen! Straße ist neben dem Hotel. Zimmer sind sauber, Frühstück sehr, sehr Gut.Personal spricht sehr gut Englisch, zum Teil sogar Deutsch.Am Strand gibt's gratis Liegen mit Schirmen. Man geht ca. 5min. zum Strand.

• Lara Alter 26-30
    August 2015

„Ein wunderschöner und entspannender Urlaub”

Eine kleine Wohlfühloase auf der Perle der Ägäis

• Wolfgang & Waltraud Alter 66-70
    Juli 2015

„Tolles Hotel für Erwachsene mit Kindern und ohne ”

Das Familien - geführte Hotel besticht durch seine Anlage (viel Grün, großzügiger Pool im Innenhof mit Liegen und Pool-Bar), die komfortablen Zimmer (ausgezeichnete Betten) mit Terrasse, Balkons, etc.), das hervorragende Frühstücksbüffet (tgl. frisch gemachte Omelettes und Pfannkuchen), die große Sauberkeit...

• Regina Alter 56-60
    Juni 2015

„Romantik, Action oder Geschichte = SANTORINI”

Als Single im Doppelzimmer zur Alleinbenützung war sehr angenehm. Zimmer mit Aussicht verlangen, sonst ist Zimmer zu dunkel. Der Frühstücks-Garten ist romantisch und die familiäre Bedienung angenehm. Das frisch gemachtem Rührei mit allem "Drum und Dran" kann ich nur empfehlen. Der Pool ist einladend,...

• Susanne Alter 51-55

„Urlaub 2015”

Urlaub 2015Sehr schönes Hotel, sauber, freundliches Personal, umfassendes Frühstück, sehr zu empfehlen,die Lage etwas oberhalb vom Stand hat uns auch sehr gefallen

• Anja Alter 46-50
    Juni 2015

„Nettes kleines Hotel mit privater Atmosphäre”

Schönes kleines Hotel in einer privaten Atmosphäre. Das Frühstück ist lecker und das Omelett wird frisch zubereitet - Empfehlenswerts ruhiges kleines Hotel

• Martin Alter 46-50
    Mai 2015

„Ein Ort für Super-Erholung!”

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einer der schönsten Poolanlage, die ich auf Kamari gesehen habe. Einziger Schwachpunkt: Das Bad war eher klein.

Hotels in der Nähe von Hotel Zephyros