Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zephyros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvie und Pascal Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kamari ist als Ausgangspunkt sehr gut. ”

    Das Hotel ist ein kleines aber feines familiär geführtes Hotel, es liegt sehr zentral und hat einen schönen Pool mit Bar. Etwas enttäuscht waren wir nur von dem Bad im Zimmer, die Dusche war Alt und mit 75 x 75 cm und Duschvorhang nicht gerade ein Raumwunder :-) Eine Badewanne war nicht vorhanden.Der...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes ruhiges, sehr sauberes Hotel!”

    Wunderschönes sehr sauberes Hotel, mit einem hervorragenden Frühstück.Wer Ruhe sucht, ist hier richtig!


  • Micha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in Kamari”

    Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten waren alle nett. Man hat auf Nachfrage viele Infos und Tipps auch für Ausflüge erhalten.


  • Britta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub auf einer Trauminsel ”

    Wir waren schon 2001 im Hotel Zephyros und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit vom Personal und auch die Sauberkeit waren für uns herausragend. Wir würden uns nur für unseren nächsten Besuch im Hotel wünschen, dass die veralteten und viel zu kleinen Duschen erneuert würden....


  • Conny und Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles, familiär geführtes Hotel - kommen wieder!!”

    Das Personal ist jederzeit erreichbar und gibt immer Auskunft, egal welche Infos man benötigt. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit des Hotels. Selten ein so sauberes Hotel am Mittelmeer gesehen!


  • Ulli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder !!!!”

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Sehr nettes und immer bemühten Personal. Auf jeden Fall Daumen hoch. Das alte und kleine Bad ist renovierungsbedürftig, aber sauber.


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet wunderschön”

    Sehr zuvorkommend, sehr sauber, wunderschöne kleine Anlage, familiär geführt, Preisleistung ist sehr gut, wohlfühloase....... Enttäuschungen gab es keine


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Bei der Buchung unbedingt angeben wenn sie ein ruhiges Zimmer wünschen! Straße ist neben dem Hotel. Zimmer sind sauber, Frühstück sehr, sehr Gut.Personal spricht sehr gut Englisch, zum Teil sogar Deutsch.Am Strand gibt's gratis Liegen mit Schirmen. Man geht ca. 5min. zum Strand.


  • Lara Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wunderschöner und entspannender Urlaub”

    Eine kleine Wohlfühloase auf der Perle der Ägäis


  • Wolfgang & Waltraud Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Erwachsene mit Kindern und ohne ”

    Das Familien - geführte Hotel besticht durch seine Anlage (viel Grün, großzügiger Pool im Innenhof mit Liegen und Pool-Bar), die komfortablen Zimmer (ausgezeichnete Betten) mit Terrasse, Balkons, etc.), das hervorragende Frühstücksbüffet (tgl. frisch gemachte Omelettes und Pfannkuchen), die große Sauberkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zephyros