Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr engagiert geführtes, schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier hat einfach rundherum alles gestimmt: Das Hotel wird mit großem Engagement geführt, Service wird großgeschrieben. Somit haben wir uns sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz neu renoviertes Superior-Zimmer, das auch immer sehr sauber gehalten wurde. Das Bad war modern und schön ausgestattet. Lediglich die Dusche hätte weniger offen gestaltet sein können, was aber wohl für die dortige Gegend nichts Außergewöhnliches ist. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee, was immer aufgefüllt wurde. Deutsche TV-Programme gab es nicht allzu viele, doch das WLAN funktionierte gut, so dass wir auch das Tablet benutzen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet einen guten 3-Sterne-Standard. Spiegel- und Rühreier sowie Omelette wurden individuell nach Wunsch zubereitet. Ein richtiges Restaurant gibt es nicht, aber Snacks an der Poolbar. Im Restaurant des Partnerhotels "Elixir Studios" gibt es dafür 10 % Rabatt auf die Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervorzuheben: Am ersten Tag begrüßte uns die Chefin persönlich und informierte uns ganz ausführlich über das Hotel, den Ort, Einkaufsmöglichkeiten und gab gastronomische Empfehlungen. Solch ein Engagement habe ich bisher selten erlebt. Auch bei Fragen und sonstigen Anliegen war sie bzw. die Herren an der Rezeption immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wenige 100 m entfernt vom schwarzen Strand in Kamari, ca. 10 Gehminuten. Von der oberen Terrasse des Hotels aus hat man einen schönen Blick auf das Meer und die Nachbarinsel, in die andere Richtung beeindrucken die Gebirgszüge, an deren Fuße Kamari liegt. Die Nähe zum Flughafen störte nicht sonderlich, da man relativ wenig davon mitbekam und nicht allzu viel Flugverkehr herrscht. Auf dem Weg zum Strand sind viele Geschäfte und Gastronomie. Das Angebot des Ortes ist äußerst vielfältig. Mit dem Bus ist man schnell in Firá und kommt von dort aus in die anderen Orte der Insel (manchmal allerdings recht voll).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen gepflegten Poolbereich. Außerdem kann man am Strand kostenlos die Liegen und Schirme des Schwesterhotels "Elixir Studios" nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:14