Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Russisches Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Aus diesem Grund sind wir auch dieses Jahr wieder in das gleiche Hotel. Leider ist seitdem nichts erneuert worden, die Bestuhlung in der Lobby ist noch die gleiche wie letztes Jahr, leider eben abgenutzt. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Klientel sehr zum negativen verändert hat, überwiegend Russen, die den Anschein erwecken, dass sie ihren ganzen Frust im Urlaub abladen möchten. Wetter war durchweg sehr gut, dafür kann das Hotel ja nix. Ein Händler erzählte uns, dass er Russen die vor seinem Geschäft ihren Müll abgeladen hatten gesagt hat, sie sollten den Müll doch bitte in die dafür vorgesehen Behälter und nicht vor seinem Laden entsorgen. Dies zog dann nach sich, dass er nachts nach Schließung seines Ladens Besuch von eben diesen Müllmännern bekam welche sich in seinem Gesicht verewigten und zwar dergestalt, dass er mit mehreren Stichen genäht werden musste. Urlaub in Camyuva - gerne wieder, Riva Zena - nie wieder. Wenn man auf Russen steht ist das Hotel durchaus zu empfehlen, ansonsten für uns "Nie wieder"!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Ausstattung der Zimmer ist ok, die Flure weisen hier und da einige Schlaglöcher und Spurrillen auf. Die Lobby ist nicht mehr die neueste, dadurch, da Sessel herumstehen, die übrigens letztes Jahr schon da waren und diese auch mit nasser Badebekleidung benutzt werden, sehen die dementsprechend aus. Zum Eis holen am Nachmittag läuft man quer durch die ganze Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das AI-Buffet hat sich sehr zum negativen verändert, letztes Jahr noch abwechslungsreich und wohlschmeckend war es dieses Jahr ein Einheitsf..ß. Es gibt jeden Tag Reis und Nudeln, Hackfleisch und Truthahn, sieht jeden Tag anders aus, schmeckt aber immer gleich. Am Buffet ist nach dessen Öffnung ein Kampf entbrannt, die Leute kommen von allen Seiten und reißen sich die Schöpfkellen aus den Händen, (dass da niemand ums Leben kommt wundert einem). Russen scheinen sich im Urlaub für die absoluten Übermenschen zu halten, alles was nicht russisch ist muss warten oder wird einfach verdrängt. Hinzu kommt, dass es im russisch-sprachigen Raum wohl nix mehr zu Essen gibt, die laden sich jeden Tag den Tisch mit Essen voll um dann dreiviertel davon zurückgehen zu lassen. E R S C H R E C K E N D!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen, Rezeption und Kellner überwiegend nett und hilfsbereit, teilweise zu nett wenn´s um weibliche Gäste geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist recht nett, der Pool in Ordnung. Der Weg zum Meer führt durch die hoteleigene Anlage die gerne etwas gepflegter sein dürfte. Ansonsten OK.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand in der ersten Hälfte des Urlaubs auf russisch statt, leider (oder Gott sei Dank) sind wir dieser Sprache nicht mächtig. Ca. 10 Leute sind für die Animation verantwortlich und mindestens zwei davon können sich auf deutsch ein Bier bestellen. Nach der Hälfte des Urlaubs tendierte die Clientel mehr in den Bereich "deutsche Urlauber", danach gab man sich Mühe, wobei ich jetzt noch drüber nachdenke was die Animateure uns sagen wollten?? Dümmliche "Poolspielchen" wurden angeboten, wie z. B. "Fang das Stöckchen", was das allerdings mit Poolspielen zu tun hat erschließt sich mir immer noch nicht. Wenn man unter Animation wildes Rumgeschreie versteht, war´s im Nachhinein vielleicht doch nicht so schlecht. Kinderbetreuung scheint so weit i. O., die Teppichratten kamen zumindest jeden Tag nachmittags mit beschmierten Gesichtern zu ihren Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2