- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Riva Zena ist unserer Meinung nach ein 3*+ Hotel, mehr aber auch nicht! In unserem Zimmer endeckte nach der ersten warmen Nacht Schimmel und moderiger Geruch. Nach meiner Reklamation erklärte mir die Lobby, das könne nicht sein und eine Putzfrau würde danach sehen.(Witz komm raus)Mit solchen Aussagen gab ich mich nicht zufrieden und beschwerte mich bei der Reiseleitung GTI. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer ohne Schimmel! Das Essen war nicht sehr geschmackvoll, eher lustlos zubereitet. Der Service zu den Essenszeiten war prima, es wurde sich sehr bemüht, Tische,Bestecke, Getränke zu verteilen bzw. sauber zu halten. Der Strand war toll, genügend Liegen vorhanden, am Pool eher zu wenig. Es waren überwiegend Deutsche da, der Rest internationales Publikum. Schade, denn das Riva Costa und vor allem das Riva Diva bieten mehr!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |