- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service und das Essen waren sehr schlecht. Getränke wurden erst nach der 3. oder 4. Bestellung in der Lobbybar serviert (wenn überhaupt). Die Kellner waren beim Aufräumen und Abräumen sehr flott und mit der Bedienung überfordert. Chefs im Hintergrund sollten nicht nur Anweisungen geben sondern auch mal mit Hand anlegen. Laut Hotelbeschreibung sollte es ein abwechselungsreiches Essen geben leider nein. Die Abwechselung bestand nur darin , dass das Essen immer an verschiedenen Plätzen aufgebaut wurde. Animateure waren zum Teil aufdringlich und frech. Animationen sollten nicht am Pool stattfinden ( z. B. Wasserball). Die Beschallung (Musik, Animation) am Pool waren total übertrieben und laut. Man kam sich vor wie auf einem Jahrmarkt. Wir werden in der Riva Hotelkette keinen Urlaub mehr machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |