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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Wohlfühlhotel im 10. Wiener Bezirk am Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein

- Das moderne Hotel liegt in einer Top Lage (10. Wiener Bezirk) zum Wiener Hauptbahnhof entfernt (300 m) - es gibt eine 24-Stunden Rezeption - Hotel hat 254 Zimmer auf 7 Stockwerke verteilt - auf 7 Zimmerkategorien + 1 Kategorie barrierefrei - WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos - Klimaanlage verfügbar - es gibt eine kostenfreie nutzbare Sauna im 7. Stock - kostenfrei nutzbarer Fitnessraum im 6. OG - Tiefgarage für PKW verfügbar > 18,- € pro Tag - Frühstücksbuffet für 16,50 € pro Person - hauseigenes Restaurant > Lokal Pergola - Haustiere > Hunde erlaubt gegen Voranmeldung für 15,- € pro Tag - absolut GAY-friendly-Hotel !!! Empfehlenswert !!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 430 - 4. Etage (Kategorie > City) > 20 m² groß > Queen-Size-Bett > Teppich > Aussicht nach vorne (Straße) + Zimmer praktisch eingerichtet mit einfachen modernen Möbelstücken + Walk-In Dusche + offenes Bad + Bad & WC sind getrennt + Gratis WLAN + Klimaanlage + MA an Rezeption waren zu jeder Zeit hilfsbereit wegen Problemen mit WLAN + Trinkgläser wurden auf Nachfrage kostenlos gestellt Kleinere Minuspunkte: - die schiebbare Badetüre hat keinen Stoppschutz - die Schränke haben keinen Stoppschutz - hatten während des Aufenthaltes Probleme mit WLAN - fehlende Heizung im Bad > aufgrund offenem Bad - keine Trinkgläser auf Schreibtisch, nur Zahnputzgläser im Bad Gesamtergebnis Zimmer > 1 Note Abzug wegen WLAN, da es besser automatisch funktionieren hätte müssen - unsere Hinweise bzw. Rückmeldungen wurden dankend angenommen und immer wieder korrigiert - MA Claudia an Rezeption wörtlich (scherzend) zu uns: "Es kommt mir so vor, wie wenn Sie unsere Versuchsgäste sind!" Bezüglich des WLAN-Problems, während unseres Aufenthaltes, wurde sich mehrfach entschuldigt und auch der Technische Leiter des Hotels war einmal diesbezüglich bei uns anwesend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein super großes Angebot mit Allerlei Produkten für alle Geschmäcker etwas dabei. Der Fokus des Frühstücksangebots liegt auf Bioprodukten - regional und selbstgemacht. Wir waren begeistert und es hat uns sehr gut geschmeckt!!! >> Lokal Pergola >> habe an einem Abend einen Cocktail probiert >> wurde sehr gut von den MA bedient und der Cocktail selbst >> Long Island für 11,90 € >> Top im Geschmack!


    Service
  • Sehr gut
  • Der "beste Service" den wir je in einem Hotel hatten - man konnte wirklich mit jedem noch so kleinen Problem sich an die MA wenden, es wurde alles versucht, getan, bzw. angenommen, was man als Gast an Problemen hatte. Auch ein Hinweis bzgl. Angaben zum Kosmetikstudio unsererseits > auf der HP, wurden dankend angenommen, da dies dem Hotel zum Zeitpunkt fälschlicherweise unbekannt war, da es sich um eine fehlerhafte Anzeige auf der HP gehandelt hat, welche nicht abgeändert wurde. Information >> Das Kosmetikstudio ist im Hotel seit ca. 6 Monaten >> nicht mehr verfügbar!! Während der Frühstückstage, war jeweils ein Tag dabei, mit folgendem Problem: - einmal der gebratene Speck zäh war - einmal das Spiegelei völlig versalzen war - die Anfrage für warme Zusatzspeisen wie Spiegelei / Kaiserschmarrn ist möglich - hierzu steht ein Schild bei den Warmspeisen und klärt auf, dass man dies bei den MA anmelden soll - hierzu folgendes: 1. Tag > Anfrage an Warmtheke erfolgreich 2. Tag > 5 min. Wartezeit an Warmtheke bis ein MA meine Bestellung aufnimmt > danach erfolgreich 3. Tag > stehe an Warmtheke noch keine 30 sek. > kommt eine weibliche MA und frägt, was ich wünsche - ich sage den Wunsch nach einem Spiegelei und ich erhalte die Info >> hier keine Bestellung möglich - dies macht der Empfangs-MA vom Frühstücksraum am Eingang > zu MA am Empfang > Bestellung erfolgreich 4. Tag > MA vom Empfangs-Bereich frägt mich persönlich ab, ob ich ein Spiegelei haben möchte > erfolgreich Alle Punkte wurden den MA jeweils gemeldet und es wurde sich hierfür entsprechend entschuldigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Hervorragende Lage im 10. Wiener Bezirk > in unmittelbarer Nähe zum Wiener Hauptbahnhof - sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr > Bushaltestelle Sonnwendgasse > Fußweg 3 min. > Linie 69A >> vom Flughafen mit Railjet-Zug in 15 min. zum Hauptbahnhof > Fußweg max. 5 min. >> oder S-Bahn 27 min. zum Hauptbahnhof > Fußweg max. 5 min. - ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel - Ausflugsziele > Flyer liegen im Hotel aus oder aber die MA geben gerne Auskunft hierzu ab


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    > 6. Stock >> ein kostenloser Fitnessraum >> 7. Stock >> eine finnische Sauna mit Dachterrasse und Ruheraum >>> im grünen Innenhof Chill- und Workout Area mit dem kleinstem Golfplatz der Stadt - Badminton


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist uns wirklich wichtig und es freut uns, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um über uns zu berichten. DANKESCHÖN! Am meisten freuen wir uns über Ihr Kompliment "der beste Service, den wir je in einem Hotel hatten" - damit machen Sie uns unglaublich glücklich. Für uns ist das ganz normal und selbstverständlich. Gerade deshalb freut es uns natürlich besonders, dass ein so aufmerksamer Gast wie Sie unser top Service extra betont. Es würde uns riesig freuen, wenn Sie uns auch in Ihrem Freundeskreis weiterempfehlen. Die größte Freude machen Sie uns aber natürlich, wenn Sie und Ihr Lebenspartner uns selbst auch in Zukunft immer wieder gerne besuchen kommen und wir Ihre Nummer 1 in Wien bleiben! Viele herzliche Grüße von allen Zeitgeistern Andreas Purtscher, General Manager