- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer eher klein/wenig Platz. Kein Kühlschrank im Zimmer!!!!! Aufpreis € 10,--/Woche. (Glasfaser?) W-LAN langsam mit vielen Ausfällen. Zimmer zur Straße können durch die Feuerwehr und die Zimmer zum Innenhof durch die gegenüberliegende Jugendherberge gestört werden. Postiv: große Betten und großer Smart-TV. Kein Pool. Sauna schön. Fitnessraum in einem Abstellraum ohne Fenster und ohne ausreichender Belüftung! Frühstück kostet € 10,50 und bietet nahezu nichts. Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Mittagsmenüs in Ordnung. Aber ansonsten wenig Auswahl an Speißen. Bar selbst für Wiener Verhältnisse überteuert und schließt nach Lust und Laune. Lage sehr gut. Nahe Favoritnerstraße (genügend Restaurants aller Arten) und Hauptbahnhof (ehemals Südbahnhof) Personal freundlich im Gegensatz zum Hotelmanagement (z.B. nie gegrüßt auch nicht als Gegengruß) Fazit. Ich war in Wien in besseren Hotels die preislich günstiger waren und tlw. mehr boten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, dass wir uns natürlich sehr zu Herzen nehmen. Wir sind ständig darum bemüht unsere Servicequalität zu verbessern und sind daher auf ehrliche Kritik angewiesen. Sie haben uns kurz nach unserer Eröffnung in der Soft-Opening-Phase besucht - Glücklichweise kann ich Ihnen mitteilen, dass wir uns an vielen Ecken und Kanten unseres Betriebes weiterentwickelt haben. Unter anderem haben wir unser Gastronomieangebot grundlegend verändert und dadurch stark verbessert (So bieten wir mittlerweile beispielsweise 3 verschiedene Frühstücks-Varianten an, die sicherlich jeden Geschmack treffen!). Lieber Andreas, wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße aus der Sonnwendgasse, Ihr Zeitgeist-Team


