sehr schönes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes, große Zimmer, netter Service, sehr zu empfehlen. Ein Tip für Wien Touristen: Wer länger als 3 Tage in Wien ist und den Öffentlichen Nahverkehr benutzen möchte, der sollte gleich über ein Wochenticket nachdenken. Ein Online Dayticket über die App der Winener Linien kostet pro Person 5,50 EUR, eine Wochenkarte 16,50 EUR. Für die Fahrt zum Flughafen benötigt man dann nur noch eine Zusatzkarte für 1,70 EUR, welche man am Bahnhof beim Wiener Linien Schalter bekommt.
wir hatten ein Deluxe Zimmer in der oberen Etage und ausreichend Groß. Die Zimmer waren, wie in vielen modernen Hotels, mit Boxspringbetten, einem Safe, einem separatem WC und einem großen Dusch und Badbereich ausgestattet.
Service gut, Essen können wir nicht beurteilen, aber den anderen Gästen hat es geschmeckt - die Teller waren leer :-). Das Frühstück gibt es in der 2. Etage. Hier muss an der Geschwindigkeit beim abräumen gearbeitet werden und, dass das Angebot auch bis zum Schluss vorrätig ist. Auch waren die Gerüche durch das Braten im Gastraum zu spüren. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man abstellen kann und würde bei uns zu keiner Abwertung führen.
Service war gut, haben für unser Zimmer ohne Probleme ein Upgrade in Anspruch genommen (wir wollten kein Queen Size Bett haben). Auch die Organisation eines Blumenstraußes hat wunderbar geklappt.
Das Hotel befindet sich ca. 600 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz das angrenzend ein A&O Hostel ist, gab es nach 22:00 Uhr keinen Lärm. Vom Flughafen zum Hbf. in 18 Minuten für 3.90 EUR im Online-Ticket ist unschlagbar. Zug fährt alle 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. 6/6 HolidayCheck Sonnen in allen Bereichen sind ein besonderes Kompliment, das wir sehr zu schätzen wissen. Ihr Feedback zu unserem Frühstück nehmen wir natürlich sehr ernst und wir werden im Team daran arbeiten unseren Service hier noch weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager


