Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Preisgünstig,, frequent, für Konzertbesuch weniger
4,0 / 6

Allgemein

Die Einstufung ist subjektiv: Für uns zu abseits, obwohl bahnhofsnah. Man muß ins Zentrum mit der U-Bahn fahren. Ein sehr großes Hotel, alles Wesentliche vorhanden, großer Andrang, Personal freundlich. Frühstück oK. Zimmer: Es fehlen Fußschlappen, dringend zu empfehlen, da der Teppichboden sehr unappetitlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Fußbodenbelag ist leider nicht schön. Man bräuchte Badeschlappen, die aber nicht vorhanden waren. Sonst ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Bahnhof liegt nun mal dezentral. Die Flughafenanbindung ist aber gut. Um zum Stephansdom zu kommen, muß man 3 Stationen mit der U1 fahren,- oK. Aber wenn man abends die Restaurants, Konzerte genießen will, muß man weitere Wege zurücklegen. Mir macht das nichts aus,- aber für Ältere könnte das ein Grund sein, ein anderes Hotel zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wie Alles, hat auch unsere top angebundene Lage am Hauptbahnhof die Schattenseite, dass man erst mit den "Öffis" in die Innenstadt fahren muss. Wir empfehlen übrigens gerne die Straßenbahnlinie "D" welche Sie an so vielen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Von der Oper bis zum Volkstheater! Und das beste daran ist, dass sie quasi direkt "hinter dem Haus" losfährt. Schade, dass SIe sich bezüglich der Schlappen nicht bei uns gemeldet haben, auf Anfrage bekommt jeder Gast ein paar Frottee-Slipper! Unser Haus hat im Sommer den 6. Geburtstag gefeiert und wir sind sehr darauf bedacht alles am neuesten Stand zu halten. Ebenso natürlich auch bei den Teppichen in unserem Haus. Es tut mir daher sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass diese abgewohnt aussehen. Deshalb bekommen alle unsere "Schatzkammern" neue Teppiche! Vielleicht kommen Sie ja vielleicht noch einmal und lassen sich Wien aus Sicht unserer Rezeptionisten zeigen! Ich bin mir sicher mein Team und ich kann Ihnen noch den einen oder anderen Tipp geben. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Andreas Purtscher General Manager