positiv: Sauberkeit, neues Hotel; freundliches und hilfsbereites Personal; W-LAN nur guter Empfang im Lobbybereich mittel: Frühstücksbuffet eintönig und alles - wirklich alles - ziemlich geschmacklos (ausnahmslos billige Massenware); Lage recht zentral am Hauptbahnhof; kein Charme; Ausblick auf graue Hauswände; viele Zimmer, große Reisegruppen
neu und sauber, aber W-LAN Empfang auf dem Zimmer nicht so gut; kein Kühlschrank
Junges, hilfsbereites Personal, sehr freundlich
sehr zentral am Hauptbahnhof, gut für Touristen mit Vienna-Card; direkte Umgebung viele Neubauten (Hotels, Büros), nicht sehr einladend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bs |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Normalerweise erhalten wir viel positives Feedback für unser Frühstück. Unsere Küche legt sehr viel Wert auf Vielfalt sowie auf regionale und BIO-Produkte. In unserem Sortiment befinden sich u.a. Sonnentor Kaffees und Tees sowie österreichischer Käse (Käserebellen), BIO Eier von Schlögl sowie Marmeladen aus der Tiroler Früchteküche, uvm. Daher bedauern wir natürlich besonders, dass Ihnen die Speisen an unserem Frühstücksbuffet nicht zugesagt haben. Wir entschuldigen uns natürlich dafür, dass Sie Probleme mit Ihrem WLAN-Empfang hatten. Wir arbeiten bereits daran den Empfang in allen Zimmern weiter zu verbessern. Wir hoffen natürlich, dass die positiven Aspekte überwiegen und wir Sie überzeugen konnten beim nächsten Wien Besuch wieder Ihre erste Wahl zu sein. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


