Alle Bewertungen anzeigen
julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes City-Hotel, tolle Lage, Gastro ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, sehr gute Lage, zentrale Anbindung, für City Trip nach Wien sehr zum empfehlen, Service leider nicht so gut


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für City-Hotel völlig ausreichend, nett eingerichtet, sauber mit Parkett, wir hatten sogar einen Balkon mit Liege und Tisch/Sesseln dabei, Minibar leider nicht gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir haben zimmer mit frühstück gebucht - aufgrund von corona leider kein buffet, sondern 3 frühstücks-varianten zur wahl. kellner leider nur 2 und komplett überfordert. am 1. tag war bereits kein orangensaft mehr vorrätig, weiches ei war nicht essbar, da komplett roh am zweiten tag gab es von den angebotenen 4 säften nur noch 2 (rote beete oder blutorange), das bestellte ei kam nicht, die säfte musste ich mir dann selbst an der bar organisieren, da der kellner es vergessen hat, beim frühstück wurde die falsche süsspeise gebracht, auf urgenz wurden dann die pancakes gebracht, allerdings mit falschem topping. sehr enttäuschend


    Service
  • Eher schlecht
  • bei uns wurde am 1. tag das zimmer nicht gereinigt -sehr schade service beim frühstück leider komplett überforder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt nur ca 5 Minuten von U-Bahnstation Keplerplatz entfernt und man gelant mit U1 in nur wenigen Stationen direkt ins Stadtzentrum - top für einen City-Trip


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sauna vorhanden, aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir haben unser Frühstücksbuffet den Corona-Bedingungen entsprechend auf à la carte umgestellt. Es kam am Sonntag zu einer Stoßzeit zwischen 9 und 10 Uhr und großem Andrang. Wir haben bereits interne Vorkehrungen getroffen, damit das in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich Sie hoffentlich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir es beim nächsten Mal schaffen, Sie 100% zu überzeugen! Herzliche Grüße Andreas Purtscher, General Manager