Wie buchten ein Zimmer in diesem Hotel. Weil es ein 4 Sterne hotel war dachten wir die normalen Einrichtungen zu bekommen. Aber nein. Kein Kühlschrank (mussten fast 100 Euro zahlen für 2 wochen), kein Kaffee oder Tee Gerät, keine Flasche Wasser im Zimmer, kein Haarnetz, kein Body Gel, kein Haar Shampoo. Wenn wir das alles haben wollte dann müssten wir ein Upgrade nehmen von 200 Euro und bekamen ein größeren Zimmer. Und dann das Frühstück. In 2 Wochen 1x Croissants gehabt. War schon weg wenn wir kamen, keine neue mehr. Und ein mal hatten wir Croissants, ganz ausgetrocknet, wie Biskuit. Auch das weiße Brot war fast immer weg. Doch etwas positives. Ein sehr ruhiges Zimmer und freundliches Personal. Wir sind oft in 4 Sterne Hotels aber in dieses Hotel kommen wir nicht mehr. Es gibt genügend Alternative in Wien. Schade von Zeitgeist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jac |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Jac, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und auch die positiven Aspekte, die Sie darin hervorheben. Wir haben 7 unterschiedliche Zimmerkategorien mit diversen Ausstattungen, die unsere Gäste je nach Ihren Bedürfnissen wählen können. Unsere Zimmerkategorien Deluxe, Prestige, Loft und Suite verfügen über Kühlschränke. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine dieser Kategorien ausprobieren? Die Kategorien Prestige, Loft und Suite bieten zusätzlich eine Nespresso Kaffeemaschine, Parkett-Boden, Bademäntel, uvm. Haarshampoo und Duschgel gibt es natürlich in allen Zimmerkategorien. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, da muss natürlich alles stimmen. Es tut uns daher sehr leid, dass uns die Croissants ausgegangen sind. Wir werden die Bestellung aufstocken und entschuldigen uns bei Ihnen. Ich hoffe, dass Sie unser Frühstück mit bio, regionalen und selbstgemachten Spezialitäten die kleinen Unannehmlichkeiten sofort wieder vergessen lassen hat. :) Herzliche Grüße und alles Liebe für 2020, Andreas Purtscher, General Manager