Archiviert
Chris (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hervorragend

5,7/6
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum neuen Hauptbahnhof ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war phantastisch, die Betten einmalig, ich habe selten so gut geschlafen wie im Zeitgeist. Gefehlt hat uns eigentlich nur ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, da die letzten Augusttage in Wien sehr heiß waren. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, waren alle Ausflugsziele durch die unmittelbare Nähe zum U-Bahnhof Südtiroler Platz/Hauptbahnhof sehr gut und schnell zu erreichen. Beeindruckt hat uns auch die Sauberkeit aller Bahnhöfe/U-Bahn-Stationen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe/r Chris,

wir freuen uns sehr über Ihr "hervorragend" und die damit verbundene, schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im Zeitgeist Vienna! Vielen Dank!

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Sie bei uns so gut wir nirgends sonst schlafen :)

Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen eine kleine Gebühr einen Kühlschrank ausborgen - bitte fragen Sie einfach bei unserem Rezeptions-Team nach!

Herzlichst,
Andreas Purtscher, General Manager
NaNHilfreich