Wir hatten 4 Doppelzimmer zum gleichen Preis , leider waren 2 nicht so ausgestattet wie die anderen. ( Tee, Kaffee ,Mineralwasser ) Frühstück von der Qualität und vom Angebot super nur sehr wenig Platz für dieses große Hotel. Wenn man vom Tisch aufstand um was am Buffett zum holen wurde der Tisch schon abgeräumt. Zimmer sehr kalt trotz eingeschalteter Heizung ( hat nicht funktioniert trotz Anleitung.) Im Bad wurde der Handuchwärmer vom Personal wieder abgedreht und da wir das Behindertengerechte ( obwohl nicht notwendig) Zimmer und Bad hatten war es beim Duschen sehr kalt. Etwas überfordertes Personal bei der Anreise und am Abend in der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, danke für Ihr geschätztes Feedback. Ich entschuldige mich für die Missverständnisse, die es während Ihre Aufenthalts gab und möchte gleichzeitig die Sachlage aufklären. Sie hatten in der Tat 4 Zimmer zum selben Preis in der Kategorie CITY gebucht. Für 2 dieser Zimmer haben Sie allerdings bei Check-In ein kostenloses Upgrade auf unsere Kategorie PRESTIGE erhalten. In unseren Zimmerkategorien PRESTIGE, LOFT und SUITE stehen Ihnen zur kostenlosen Nutzung eine Flasche Wasser, eine Nespresso Kaffeemaschine und ein Wasserkocher inkl. Tee-Set zur Verfügung. Diese hätten Sie in Ihrer ursprünglich gebuchten Zimmerkategorie nicht inkludiert gehabt. Unser Rezeptions-Team hätte Sie darauf natürlich extra hinweisen müssen. Das tut uns sehr leid. Ich danke Ihnen trotzdem nochmals für Ihren Aufenthalt und hoffe Sie haben Ihren Urlaub in Wien genossen. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns! Herzliche Grüße und frohe Weihnachten, Andreas Purtscher, General Manager


