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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
es hat leider nachgelassen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor ca. 2-3 Jahren bereits dort. Leider hat sich das Hotel nicht weiterentwickelt. Qualität und vorallem das Frühstück hat extrem nachgelassen. Auf Reklamationen wird nicht besonders eingegangen. Man nimmt es zur Kenntnis aber das war es auch. Wir haben uns bewusst trotz höheren Preises für dieses Hotel entschieden. (aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen) Jetzt würden wir definitiv ein anderes Hotel empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das macht uns sehr traurig. Die Meinung unserer Gäste ist uns sogar sehr wichtig. Wir bräuchten allerdings noch zusätzliche Informationen von Ihnen: Was hat Ihnen denn diesmal gefehlt? Wir möchten wirklich aus unseren Fehlern lernen und uns im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln. Wir haben in den letzten Jahren seit unserer Eröffnung vor 6 Jahren sehr viel getan, um unsere Gäste noch glücklicher zu machen. Unser Frühstücksbuffet hat längere Öffnungszeiten (von 6 bis 11 Uhr für Frühaufsteher und Langschläfer) sowie einen Fokus auf Bio, Regionales und Selbstgemachtes. Unser Frühstücksraum wurde umgebaut und erweitert. Die Auswahl am Buffet stocken wir laufend auf und es gibt immer wieder Themen-Wochen mit Spezialitäten-Ecken. Wir setzen aktuell viele Aktionen zum Umweltschutz in unserem Haus um, zudem es gibt kostenlose e-Tankstellen (auch für Tesla) in unserer Garage. Unser gesamtes Haus und die Zimmer werden laufend gewartet und so in Schuss gehalten. Die kostenlos nutzbare Sauna mit Dachterrasse, unser Fitnessraum, das Restaurant Pergola mit grünem, ruhigem Innenhof-Gastgarten, die kostenlosen Leihfahrräder und das Outdoor Equipment uvm kommen bei unseren Gästen für gewöhnlich sehr gut an. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ich verspreche Ihnen, dass wir weiterhin sehr hart an uns und unserer Qualität arbeiten werden, damit wir weiterhin so viele zufriedene Gäste haben. Ich hoffe, dass auch Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Ich bin mir sicher, dass wir Sie überzeugen können! Herzlichen Dank und viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager