- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor ca. 2-3 Jahren bereits dort. Leider hat sich das Hotel nicht weiterentwickelt. Qualität und vorallem das Frühstück hat extrem nachgelassen. Auf Reklamationen wird nicht besonders eingegangen. Man nimmt es zur Kenntnis aber das war es auch. Wir haben uns bewusst trotz höheren Preises für dieses Hotel entschieden. (aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen) Jetzt würden wir definitiv ein anderes Hotel empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das macht uns sehr traurig. Die Meinung unserer Gäste ist uns sogar sehr wichtig. Wir bräuchten allerdings noch zusätzliche Informationen von Ihnen: Was hat Ihnen denn diesmal gefehlt? Wir möchten wirklich aus unseren Fehlern lernen und uns im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln. Wir haben in den letzten Jahren seit unserer Eröffnung vor 6 Jahren sehr viel getan, um unsere Gäste noch glücklicher zu machen. Unser Frühstücksbuffet hat längere Öffnungszeiten (von 6 bis 11 Uhr für Frühaufsteher und Langschläfer) sowie einen Fokus auf Bio, Regionales und Selbstgemachtes. Unser Frühstücksraum wurde umgebaut und erweitert. Die Auswahl am Buffet stocken wir laufend auf und es gibt immer wieder Themen-Wochen mit Spezialitäten-Ecken. Wir setzen aktuell viele Aktionen zum Umweltschutz in unserem Haus um, zudem es gibt kostenlose e-Tankstellen (auch für Tesla) in unserer Garage. Unser gesamtes Haus und die Zimmer werden laufend gewartet und so in Schuss gehalten. Die kostenlos nutzbare Sauna mit Dachterrasse, unser Fitnessraum, das Restaurant Pergola mit grünem, ruhigem Innenhof-Gastgarten, die kostenlosen Leihfahrräder und das Outdoor Equipment uvm kommen bei unseren Gästen für gewöhnlich sehr gut an. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ich verspreche Ihnen, dass wir weiterhin sehr hart an uns und unserer Qualität arbeiten werden, damit wir weiterhin so viele zufriedene Gäste haben. Ich hoffe, dass auch Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Ich bin mir sicher, dass wir Sie überzeugen können! Herzlichen Dank und viele Grüße aus Wien, Andreas Purtscher, General Manager


