Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles was man braucht für einen Urlaub in Matala
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, da es in unmittelbarer Nähe zum Strand wie auch zum Ortszentrum von Matala liegt. Kostenlose Parkplätze gibt es entlang der naheliegenden Zufahrtsstraße.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer zur Straßenseite in der 3. aber auch die in der 2. Etage haben einen tollen Meerblick. Die Doppelzimmer sind für 2 Personen groß genug (mit einem Zusatzbett für ein Kind wären sie mir zu klein). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei zum Herunterkühlen vorm Schlafen und das nicht vorhandene TV fehlt einem in Matala überhaupt nicht. Es empfiehlt sich eine Mehrfachsteckdose mitzubringen, da an der einzigsten Steckdose der kleine Kühlschrank angeschlossen ist. Die renovierten Bäder sind klein aber schick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet für jede Geschmacksrichtung etwas und ist für ein 2-Sterne Hotel vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal angefangen von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Flair von Matala ist wirklich klasse! Als wir in der 2. Augusthälfte da waren, war der Ort auch nicht überlaufen. Man hat abends zu Dritt überall einen Platz in den zahlreichen tollen Tavernen und Bars bekommen. Besonders zu empfehlen sind die Taverne Zwei Brüder und die Akuna Matata Bar! Der Red Beach ist auch sehr schön zum Baden und eine Fahrt mit dem Mietwagen zum Komos Beach sowie nach Agia Galini oder Triopetra Beach lohnt sich ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolanlage mit Bar ist schön angelegt und nicht überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2