- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Yücelen Team Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach einem sehr herzlichen Empfang, konnte unser Urlaub starten. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Trotz zahlreicher Aufenthalte in der Türkei , haben uns noch nie so zu Hause gefühlt. Was uns besonders gefällt: -das freundliche Personal -die wunderschöne Umgebung -das leckere Essen (natürlich hat so ein kleines Hotel , nicht die Auswahl wie eine Bettenburg an der Reviera. Geschmacklich aber TOP) -die Tierfreundlichkeit ( uns ist bewußt, wie schwer es sein muss, es jedem Hotelgast recht zu machen. Wenn jeder etwas Rücksicht und Toleranz an den Tag legt, müsste dies auch funktionieren. Zum Beispiel keine Tiere im Restaurant zu füttern, aber auch nicht nach den Tieren zu treten, sobald sie einem über den Weg laufen. Für Tierhasser ist diese Anlage eher nicht zu empfehlen.) Wir werden heute unseren 3. Aufenthalt buchen. :-) Liebe Grüße von Tanja,Frank und Marie Besondere Grüße an Egbert,Mustafa und Kutsal und vielen Dank für die liebe Verabschiedung, wir waren sehr gerührt.: :-( :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, vielen Dank, für Deine Beurteilung. Wir freuen uns schon jetzt, euch das dritte Mal wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Egbert Guest Relation Manager