- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Erwartungen haben sich bei weitem nicht erfüllt. Überall Hunde und Katzen. Die Katzen springen auf die Tische, markieren mit Urin ihr Revier direkt im Restaurantbereich. Hunde mit Flöhen, Hundekot am viel zu kleinem Strand direkt neben den Liegen. Abends an der Bar riechen die Gläser nach Spüllappen, haben deshalb Bier aus Plastikbechern bestellt. Getränkeauswahl für All Inklusive war nicht berauschend und viele andere Kleinigkeiten mehr, die nicht in Ordnung waren. Gästebetreuer Egbert, sehr nett und hilfsbereit, spricht bei Abreise gezielt die Gäste an, eine positive Bewertung abzugeben, was erklären würde, dass dieses Hotel überbewertet ist. Ein Egbert alleine reicht aber nicht für die schönsten Tage im Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, İch spreche den einen oder anderen Gast bei Abreise an und bitte İhn, eine kurze Beurteilung im İnternet zu schreiben. İch bitte niemanden direkt darum, eine positive Beurteilung abzugeben., das ist eine Unterstellung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste sieht man an der Vielzahl der ''Wiederholer''. Natürlich hat auch meine Person, als persönlicher Ansprechpartner der Gaeste, dazu einen gewissen Anteil. Egbert Guest Relation Manager