Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Türkei-Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubar großes Hotel mit einfacher aber guter Ausstattung. Die Zimmer sind eher klein (wir hatten ein Familienzimmer), aber alles war sauber und auch die Betten waren ansprechend frisch. Klimaanlage, TV (allerdings nur 1-2 deutsche Programme), Minibar sowie Fön im Bad waren vorhanden. WiFi war im Bereich der Coctailbar am Pool zu erreichen. Das Essen war sehr landestypisch und umfangreich. Für jeden war etwas dabei. Sehr gut gefiel uns der Außengrill mit jederzeit frisch gegrillten Leckereien. Die Gästestruktur umfasste vom Altersdurchschnitt eigentlich alles von Kind bis Senioren. In unserer Reisezeit befanden sich hauptsächlich Deutsche, Türken, Holländer, Russen sowie einige andere Nationalitäten im Hotel und zwar vom Anteil her genau wie in meiner Auflistung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und funktionell. Die Betten waren bequem und frisch. Es gab einen kleinen Fernseher, allerdings nur 1 deutsches Programm (ein weiteres war "verschneit"). Die Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine u. Telefon waren vorhanden und funktionierten. Das Bad war ein wenig eng, wir hatten ein Familienzimmer, aber sauber. Allerdings war unser Bad sehr hellhörig, wir hätten uns beim Duschen mit unseren holländischen Nachbarn sehr gut unterhalten können, hätten wir nur Holländisch gekonnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant sowie im A la Carte-Restaurant war sehr gut. Die Speisen waren landestypisch, was uns gut gefiel, dennoch gab es für die Kinder auch Pommes und Nudeln. Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Uns hat es immer geschmeckt. Unsere Kinder liebten das Mittagessen in der Strandbar, die Hamburger waren wohl ganz vorzüglich. In der Strandbar gab es außer Hamburgern noch sehr gute Pizzen, Salate sowie landestypische Snacks. Die Atmosphäre beim Essen war sehr locker und gemütlich, was uns gut gefiel. In der Strandbar darf auch in Strandkleidung gegessen werden. Trinkgelder sind ja jedem selbst überlassen, aber wer sich wohl fühlt wird wohl gern seinem Kellern ein nettes Trinkgeld geben!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Hotel großgeschrieben. Jedermann im Hotel war sehr freundlich - auch zu unseren Kindern. Schon bei der Ankunft fühlte man sich gut aufgehoben. Zimmerreinigung und frische Handtücher gab es jeden Tag, diese war zufriedenstellend. Die Kinderbetreuung war sehr begrenzt, aber unsere Kinder sind leidenschaftliche Schwimmer und haben diese nicht vermisst. Zweimal in der Woche gab es "Kinderdisco", einmal einen Kinderfilm (in deutsch). Einen Arzt konnte man im Hotel erreichen, gottseidank wurde er von uns nicht gebraucht. Der Umgang mit Beschwerden kann von uns auch nicht beurteilt werden, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am hoteleigenen Strand, der zwar etwas klein ist, aber sehr gut mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen ausgestattet. Der Strand ist flach abfallend und auch für kleinere Kinder geeignet. Die Entfernung zum Flughafen Dalaman betrug ungefähr 65 km, Fahrzeit ca. 1 Stunde. Shopping, Nightlife und andere Aktivitäten sind im Ort leider nicht möglich, lediglich kleine Geschäfte, kleine Kneipen etc. sind vorhanden. Allerding besteht ja jederzeit die Möglichkeit ein Auto zu mieten oder mit einem Ausflug die Umgebung zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es keine Animation, wir haben sie auch nicht vermisst. Der Zustand der Liegen, Sonnenschirme und Auflagen war am Pool sowie am Strand sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, für die überaus positive Bewertung unseres Hotels. Es freut mich zu lesen, wie wohl sie sich bei uns gefühlt haben und dass es keinerlei Beschwerden gibt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das es in unserem Hotel KEİNE russischen Gaeste gibt. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Egbert Guest Relation Manager