SonjaSeptember 2010

Schöne Anlage welche zum Relaxen einläd!

Wir hatten eine alleinstehende Holzhütte welche eher dürftig eingerichtet war.
Das Badezimmer war sehr schlicht und nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser.
Leider gab es nichts um Handtücher oder Badetücher aufzuhängen.
Wer nen leichten Schlaf hat, (so wie ich) sollte sich unbedingt Ohrenstoppel mitnehmen. Jeden Tag um 4 Uhr beginnen die Hähne zu krähen!
Und in der Nacht finden regelmäßig die Machtkämpfe zwischen Hunden und Katzen statt.
Ne Eule gab es auch.:)
Das Essen war immer sehr gut nur gab es leider jeden Tag das gleiche.
Die Kellner waren sehr nett jedoch wurden die Türken um eine Spur besser behandelt als wir übelichen Touristen!
ES gab keinen einzigen Russen dafür sehr viele Engländer, Deutsche und Türken. Sehr wenige Österreicher. Fanden wir aber sehr angenehm.
Fast nur alte oder ältere Menschen und Familien mit Kindern!
Für SIngles und eher junge Menschen ist diese Anlage jedoch nicht empfehlenswert.

Wunderschöne Traumhafte Umgebung! Schönes Wasser, schöne Berge zum RELAXEN einfach genial!

Bungalow mit dem notwendigsten Ausgestattet.
Ausblick:zur Landseite

Im Großen und Ganzen war das Service sehr gut! Wie aber schon erwähnt wurden die Türken bevorzugt.

Mittag, Abend und Frühstück gab es immer im Hauptresti am Strand und dann gab es noch ein zweites zu Mittag wo man Burger, Pommes, Pizza usw. bestellen konnte!

Essen war Türkisch, eigentlich sehr lecker aber jeden Tag das gleich!
Wird nach einiger Zeit langweilig!

Internetzugang gratis und da fast nur ältere Leute waren fast immer frei.
Einkaufsmöglichkeiten waren genügend aber halt eher sehr kleine Shops.
Wir hatten einen Favoriten wo wir immer hingegangen sind! Sehr nett!!
Poollandschaft sehr klein aber es gibt nen eigenen für kleine Kinder.

Strand: Zu wenige Liegen. Sollten eigentlich für die Hotelgäste zur Verfügung stehen jedoch wurden die Liegen gegen eine kleine Bestechung auch an fremde Türken abgegeben. Der Strand ist viel zu seicht und man muss sehr lange gehen um ins tiefe Wasser zu kommen.
Ganz WICHTIG! Es gibt am Strand keine DUSCHEN! Sowas geht gar nicht!!

Ich würde wieder hinfahren, aber erst in 30 Jahren!
Derzeit bin ich einfach zu JUNG.
Keine Musik, keine Disco nur eine Bar. Nach einer gewissen Zeit wird es einfach zu langweilig!

Diese Anlage ist für ältere bis alte Menschen einfach ideal!
Für Junge ist diese Anlage nicht zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im September
Vorname:Sonja