Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klasse Hotel, gute Betreuung, hervorragendes Essen. Einziges (kleines) Manko bei mir: einer der Gründe, hierherzukommen, waren die vielfältigen Sportmöglichkeiten (wir segeln gern). Leider waren kurz vor Saisonende (Ende August) alle Segeljollen (Laser) defekt und nicht zu benutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Yücelen Hotels. Für die defekten Segeljollen möchte ich mich entschuldigen. Da es sich, bei den angebotenen Wassersportgeraeten, um externe Anbieter handelt, haben wir, als Hotel, leider keinen direkten Einfluss auf den Zustand dieser. Trotsdem werde ich mich mit dem Anbieter der Wassersportgeraete zusammen setzen und schauen, ob wir nicht für naechstes Jahr, zumindest eine, ganzjaehrig funktionierende, Jolle bereitstellen können. İch hoffe, trotz allem, auf ein baldiges Wiedersehen. Egbert Guest Relation Manager