- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste was wir sahen waren unsere Zimmer. Sauber, einfach und leider etwas veraltet. Das Bad ein Manko. Doch lässt es sich 14 Tage darin aushalten, da man eh darin nur schläft und kurz duscht. Kaum aus dem Zimmer draußen, fängt der Traum an. Das Hotel liegt perfekt! Direkt am Gökova Park, baden am direktem Strand und im Hintergrund die Berge, die einen staunen lassen. Der kleine "Hafen" neben an stört nicht, eher passt er gut in den Ort Akyaka und sollte einmal aufgesucht werden. Die Anlage des Hotels ist mehr als gepflegt und herrlich hergerichtet. Das Personal ist immer drauf und dran einem den Urlaub leicht zu machen und werden dabei auch nicht zu aufdringlich. Essen im Gökova Res. war gut hätte doch mehr internationale Auswahl haben können. Wär die Natur liebt und gern was davon sieht, muss in den Gökova Park, da er sowieso direkt nebem dem Hotel liegt. Alles in allem würden wir sofort wieder in das Yücelen Hotel! Traum eines Badeurlaubs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, für die freundliche Beurteilung. Wir bieten vorwiegend türkische Küche, deshalb wird auch in Zukunft die internationale Küche bei uns kaum zu finden sein. Was die Zimmer betrifft, diese sollen zur naechsten Saison modernisiert werden. Vielleicht kommen sie demnaechst wieder, um sich dann, die neu gestalteten Zimmer anzuschauen. Egbert Guest Relation Manager