Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wirklich nicht zum empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab möchte ich erst einmal sagen das wir uns die Bewertungen anderer Leute genau durchgelesen haben und somit auch nicht wirklich große Erwartungen von diesem Hotel hatten. Doch was wir dort sahen grenzt bei europäischen Verhältnissen an einem 2 - 3 Sterne Hotel! Das Hotel ist sehr alt. Man sieht zwar das LTI versucht hat das Hotel etwas moderner zur gestallten, jedoch ist ihnen das nicht gelungen. Wenn Sie der Meinung sind, wie auch wir es waren, das Hotel trotz solcher bewertungen zu besuchen kann ich Ihnen nur raten sich wirklich nicht zu viel zu erhoffen. Wie gesagt europäische Verhältnisse wäre es ein 2 - 3 Sterne Hotel. Ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen! Wir haben für 2 Wochen knapp 1200 euro gezahlt die es aufjedenfall nicht wert waren!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht geräumig, jedoch merkt man auch hier das das Alter des Hotels hier seine Spuren hinterlassen hat. Im Bad bröckeln die Fugen von den Fliesen ab. Ein paar mal kam es sogar vor das wir garkein Wasser zum Händewaschen hatte bzw. das wirklich dunkel oranges Wasser aus den Leitungen kam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Speisen gab es eigentlich jeden Tag fast das Gleich. Es gab zwar eine wirklich große Auswahl am essen doch nach ein paar Tagen hatte genug davon. Was mich wirklich etwas geärgert hat war das es wirklich nichts richtiges zu trinken gab. Cola, Fanta oder eine einfache Limo waren Sirup mit Wasser. Für einen richtigen Orangensaft musste man sogar 2 DT ( ungefähr 1 euro ) zahlen. Eine echte Frechheit da stellt man sich unter "Ultra all inclusive" etwas anderes vor!!!! Außerdem würde ich jedem empfehlen "Imodium Akut" mit zunehmen da nicht nur wir, sondern auch viele andere Probleme mit Durchfall hatten!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels ist teilweise echt eine frechheit! An der Rezeption gab es eine Person die Deutsch bzw. Englisch halbwegs beherrschte. Man wurde oft "so war der anschein" einfach ignoriert und musste 5 min warten bis sie sich fertig mit ihren Kollegen unterhalten haben. Man hörte weder ein "Hallo" oder ein "danke bzw bitte" War die Minibar leer oder das Zimmer nicht geputzt musste man ewig warten bis die Leute an Rezeption das weiter geben habe. Oft war es auch so das einfach Ja gesagt wurde und sich nichts änderte da das Personal es nicht verstanden hat was man von ihm wollte. Der Service im Bereich der Küche war wirklich lobenswert. Das Personal war immer freundlich und brachte einem sofort was man brauchte. Die Reinigungskräfte waren sehr nett und gaben sich viel mühe die Zimmer sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer recht guten Lage. Um an den Strand zu gelangen muss man lediglich eine Hauptstraße überqueren. Läuft man ca. 3 min kommen auch schon die ersten Einkaufsläden. Der Hafen ist auch in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsmöglichkeiten waren aufjedenfall gegeben! Die Animationscrew am Pool gab sich wirklich viel Mühe die Leute bei guter Laune zu halten. Es gab viele Spiele ( vorallem für Kinder ) und Abends zahlreiche Shows! Das einzige was einige und auch mich etwas gestört hat, war das die Musik etc. etwas zu Laut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1