- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um es auf den Punkt zu bringen: Mineralwasser wird mit Leitungswasser in gebräuchliche Wasserflaschen gefüllt und über einen Sodastream mit Kohlensäure versetzt. Becher an der Poolbar werden in eine Spüle geschmissen grob mit Spülmittel beseelt, mit Wasser abgespült, dann zum Türmchen aufgebaut und mit einer Tischdecke eimal aussen "abgetrocknet." Die Krönung ist das Rezeptionpersonal; den Löwenanteil der Gäste stellen Deutsche. Diese Sprache wird im Reklamationsfall allerdings nicht verstanden. Französich wäre gut. 4 Zahlende Personen bekommen trotz täglicher Reklamation nur 2 Handtücher. Mit Trinkgeld gab es für einen Tag zwei. Pool , Animation, Hotel ohne Personal sicher in Ordnung. Wir fliegen 1-2 mal p.a. in den Süden, so etwas war noch nie dabei. p.s. Einen schicken Darmvirus habe ich mir auch eingefangen und durfte noch krank feiern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |