Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel und LTI/ITS keinesfalls empfehlenswert
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies war bereits die zweite negative Erfahrung mit einem LTI Hotel (vorhergehend in Punta Cana/ Dom. Rep.) Wenn dies der Standard von LTI ist, wird dies der letzte Urlaub in einer Unterkunft dieser Hotelkette gewesen sein... auf die Beschwerde beim Reiseveranstalter kam ein Schreiben, wir hätten uns bei der Reiseleitung vor Ort beschweren müssen - was sehr wohl geschehen ist. Ansonsten wurde unsere Beschwerde verharmlost und auf das erneute Feedback unsererseits ist keine Antwort mehr erfolgt. Wir konnten auch leider nur die erste Woche des Aufenthalts "genießen" da wir die zweite Woche (mit vorhergehenden Arztbesuch auf dem Hotelzimmer) mit extremen Darmproblemen mehr oder weniger auf dem Zimmer verbringen mussten (und wir waren nicht die Einzigen im Hotel)... Ich denke, ich könnte die Auflistung noch etwas erweitern, möchte das Ganze jetzt aber nicht unnötig belasten. nicht buchen :-) Die Wasserqualität und der Strand sind ok allerdings sonst nichts geboten und die Qualität DIESES Hotels lässt mehr als zu wünschen übrig. Laut Auskunft eines ortssässigen Verkäufers muss das Essen im LTI Beach Resort noch ganz gut sein - ich weiss nicht ob sich hier auf andere Hotels schließen lässt? Für REINEN Badeurlaub in höherklassig-eingestuften Hotel evlt. buchbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer relativ sauber - Ausstattung im Hotel renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke im Hotel sind ungenießbar (den Chlorgeschmack kann man sich auch nicht mehr schönreden!), sodass wir uns im naheliegenden Supermarkt selbst mit Wasser versorgen mussten - und das trotz ULTRA ALL INCLUSIVE (was das auch immer heißen mag). Die "Snackbar" am Pool bietet abgesehen von kalter Pizza, welche mit Tomatenmark und spärlich Käse belegt wurde noch kalte Pasta oder Pommes (mittlerweile kann ich fast schon darüber lachen). Das Cocktailangebot bestand aus einer Art Fruchtsaft, welcher mit Alkohol gemischt wurde (wohlgemerkt ein Cuba Libre besteht aus Cola und Rum - keine Ahnung wie das den Service des Hotels übersteigt...). Ich weiss gar nicht genau, wie ich das Mittags- und Abendbuffet beschreiben soll... fett-triefend... keinerlei Abwechslung... auf kostengünstigem Niveau?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich muss gestehen, dass wir einen ziemlich enttäuschenden Urlaub hinter uns haben und die 14 Tage (plus des Urlaubs-Budgets) auf Balkonien wohl besser investiert gewesen wären. Begonnen hatte das Fiasko nach der Anreise, als nicht die Zimmer wie gebucht zur Verfügung standen und die Gäste kreuz und quer auf Zimmer verteilt wurden (und dementsprechend am nächsten Tag ein weiterer Umzug anstand). Die Minibar wurde nicht durchgehend befüllt und bestand aus einer Flasche Wasser und einer ungenießbaren Limo-Art was auch für zwei Personen in einem heißen Land zu wenig ist um seinen Wasserhaushalt mit ULTRA ALL INCLUSIVE Leistung auf gesunden Level zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 20km von Hammamet entfernt - in Yasmine (Ortsname) nichts los - nur Hotellandschaft


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tages-Animationsprogramm war (abgesehen von Volleyball) sehr unmotivierend und abends kaum zu ertragen. Sehr unprofessionelle Performance aber dafür in doppelter Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1