- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir dachten erst auch das es eine schöne Anlage ist die sich leider zum Horror Urlaub ergab. Lassen Sie die Hände weg von diesem Hotel wir waren im Oktober 2007 da. Von der beschreibung hat gar nichts gestimmt. Wir sind mitten in der Nacht im schwersten Gewitter angekommen sind sehr nett Empfangen wurden es gab sogar für uns ein kleines Abendbrot, wir wurden darauf hin von ein Kellner angesprochen wie der Eindrug ist wir waren im dunkeln gut angetan Kellner zu uns na wartet mal ab. Anlage runter gekommen überall Teppich kaputt Möbel kaputt sauberkeit null es wurde so getan das gereinigt wird, Handtücher eingerissen flecke drauf. Wir haben selber von den Personal erfahren das im Smmer es wirklich besser war was bei uns ablief konnte nicht mal mehr das Personal verstehen. Wir sind wirklich keine Leute die alles schlecht machen auf alles achten, wir schauen wirklich über vielen hinweg da wir selber wissen wenn wir Urlaub im Ausland machen das dort andere Regionen herschen aber diese Anlage war wirklich eine Katastrophe und was wir wirklich traurig finden das die Reiseleitung nichts getan hat, wir haben 6 Seiten beschwerden abgegeben was einfach nur gegengezeichnet wurde das wars aber die beschwerden die wir jeden Tag gemacht haben wurde von Ihr wie wir jetzt bei der Klage merken nicht mehr für voll genommen es kame ja scon die Worte alltours ist ja zum ende des Jahres aus der Anlage raus. Wir haben dann erfahren das eine neue Reiseleitung das Hotel aufbauen will ich kann nur viel Glück wünschen aber erfolg glaube ich nicht mehr.
Die größe des Zimmer war OK aber runter gekommen alt und defekt.
Im Katalog alles super beschrieben dort stand nich drin das nach uns die Saison zu ende ist, und so war es bei uns schon Snacks gab es gar nicht mehr Pollbar Essen abgebaut geschlossen Strandessen geschlossen es gab nur Frühstück m die häfte unter gefahren das man sogar auf Geschirr Wurst Käse warten mußte Mameladen nicht beschriftet usw. Mittags und Abends Katastrophe Essen in Oil gedrängt Knochen Grähten dran Behälter dreckig auch dort wurde das Essen runter gefahren Gerichte wurden nicht Beschriftet zB. gerade die Nudeln so das sich unser Sohn die Schnutte verbrannte weil die Nudeln sehr scharf waren. Es war echt nur noch ungenießbar sogar die Kellner stimmten schon zu das immer mehr abgebaut wird.
Freundlichkeit der Angestellten wirklich super die wussten selber schon as im Hotel ab geht haben uns Urlauber noch versucht aufzubauen. Sprachen super Deutsch Englisch. Zimmerreinigung schlecht wischen gab es nicht nur Ausfegen das dreck noch drin blieb Toilettenpapier viel zuwenig das man selber was besorgen mußte. Beschwerden wurden aufgenommen und das war es man bekam noch dumme Antworten Hauptsächlich Alltours Betreurin die sich gar keine Platte mehr gemacht hat da Sie jeden Tag ca. 10-30 Beschwerden bekam oder einfach abgehauen ist. Kinderbetreung leider schlecht nichts gegen die Animateure waren super und freundlich es gab nur leider eine Betreurerin für die Kinder die im Alter von 3-16 betreuen sollte Kinderessen Kinderkino gab es gar nicht es waren nicht genug Kinder Kinderdisco 1 mal in den ganzen14 Tage.
Die Lage des Hotels war Inordnung Strand war gleich gegenüber denn man vergessen konnte Unterhaltungsmöglichkeiten gab es auch Nachbarhotels waren viel besser Transferzeit Inordnung, außer das wirwegen Unwetter 2 Std. hingebrauch haben und zurück zum Flughafen Dank Altours durften wir in ein mini Bus überfüllt zurück fahren. Taxi Bus Bahn alles OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben es noch probiert aber wie gesagt da sie selber probleme hatten war auch dort nicht mehr viel drin, wir Hotelgäste haben uns dann schon abgesprochen wegen Beachvollyball zu spielen um den Tag schneller rum zubekommen. Strandbar eine Bretterbude Bier gab es nicht da die Anlage defekt war wurde Sie abgebaut lohnt nicht mehr oiletten Dusche haben wir erst später von Gästen erfahren am Strand gab es ist aber keiner raufgegangen es hat sich keiner mehr getraut die Türen zu öffnen mehr muß man dazu nich sagen. Wir wollten einen Bade Strand Urlaub machen unser Sohn 4 Jahre was macht er gerne Buddeln wie schön das man dann auch gleich auf Bodenschätze traff es wurde einfach Löcher gebuddelt und der Müll eingegraben echt super. Poolanlage ist man nicht mal für Geld reingegangen diese wurde gar nicht gesäubert nach goßen Unwetter lagen Becher Stühle usw. in beiden Poolanlagen nach ca 1 Woche wurden diese dann mal wieder entfernt. Aber sauber machen was ist das. Kaputte Stühle am Pool das ich mir nochfast den Arm gebrochen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |