Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im September 2012 mit sechs Personen im Yasmine Beach in Hammamet. So eine Katastrophe haben wir alle noch nie erlebt. Es war rund um die Uhr SEHR LAUT (einschließlich Vibrationen durch Bässe auf den Zimmern). Von Sauberkeit kann hier keine Rede sein. Man kann es getrost als Dreckstall bezeichnen. Das Essen war undefinierbar, unappetitlich, im Dunklen auch nicht zu erkennen und ungenießbar. Drei Leute von uns sind daran erkrankt. Das Personal (ganz besonders in der Lobbybar) war sehr unfreundlich, haben selten bis gar nicht bedient. Die Gläser wurden nicht gespült und untereinander vertauscht. Wir haben für alle gemeinsam Getränke geholt, damit der Gläsertausch wenigstens nur in unserer Gruppe stattfand. Es gab Handtücher vom Hotel, die nur noch aus Löchern verschiedenster Größen bestanden. Man könnte hier noch unendlich viele Dinge aufzählen, aber das sprengt den Rahmen. Wer einen schönen Urlaub verbringen will, bucht besser gleich ein anderes Hotel. Wir haben - trotz das wir uns die Mängel bestätigen lassen und alles fristgerecht eingereicht haben - von alltours 50 € pro Person zurück bekommen. Super Anbieter! Auch dieser kommt für uns nun nicht mehr infrage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:7