- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im Sommer in diesem Hotel und waren enttäuscht, hatten Anregungen gegeben und wollten nun dem Hotel eine zweite Chance geben. In einem guten Hotel sollte man sich an den Gast erinnern. Ncihts da! Der Page/Bell Boy steht noch immer zur Dekoration in der Ecke, ohne die Koffer auch nur anzufassen, das Housekeeping arbeitet noch immer schlampig, keine aktuelle TV Zeitschrift etc. Das Frühstück ist naja, das Personal eine Frechheit, keine Ahnung wo die her sind, aber Freundlichkeit, Sauberkeitetc, keine Spur, Tisch abdecken, zuviel verlangt. DerWEllnessbereich ist top, Kamin etc. Das Personal ist bis auf die Rezeption absolut unter Niveau, null Stil und Benehmen, man darf ja über die Gäste lästern aber bitte nicht in der Lobby!!! Schade. Hoffentlich wechselt man bald das Management aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |