- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns trotz des beim letzten Besuch negativen Eindrucks, insbesondere hinsichtlich der Restaurant-Service-Leistungen erneut für einem Besuch entschieden, besonders, weil die Saunalandschaft und das Wellness-Angebot in der Hohen Düne einzigartig ist. Was dort aber diesmal geboten wurde, trotzte jeder Beschreibung. Es gab nicht einmal mehr Schlüssel für die Schränke, trotz Anwendungen hatte man keine Möglichkeit, seine Sachen zu verstauen, der Pool war wegen Überfüllung nicht nutzbar. Bei einem Qualitätsanspruch, den das Hotel wohl verfolgt, sollte mal hier doch frühzeitig auf die Bremse treten und zumindest für die Kunden, die noch zusätzlich Behandlungen buchen, einen Platz vorreservieren. Erneut waren einige Restaurants geschlossen, dies ist wohl der Reisezeit geschuldet, aber bei dem Reisepreis nicht akzeptabel. Positiv kann nur das Hallenpersonal erwähnt werden, dies bemühte sich erfolgreich, dem Gästeandrang gerecht zu werden und hatte sogar noch Zeit, die Bargäste zu verwöhnen (trotzdem die Bar eigentlich noch gar nicht geöffnet war - aber auch die Raucher wurden glücklich gemacht).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |