Uli reist rum (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

Wellness top, Essen flop

Wir haben hier ein Frauen-Wellness-Wochenende verbracht und waren vom Wellness-Bereich sehr angetan. Viele Saunen, draußen und drinnen, ein schöner Innenpool, ein kleiner Warmwasser-Außenpool, schöne Ruheoasen, also alles das, was man für ein Wellness-Wochenende braucht! Ein kleiner Fußmarsch und schon waren wir an der Fähre und fuhren für 1,80 Euro rüber nach Warnenmünde, ein sehr niedlicher Ort, allerdings auch sehr voll. Wie das wohl im Sommer ist? Abends freuten wir uns auf einen schönen Ausklang in einem der Hotel-Restaurants und wurdne leider enttäuscht. Die Bratkartoffeln waren halb roh und kein bisschen kross und nachdem wir sie zurückgehen lassen haben, bekamen wir Pommes, aber alles recht unhöflich, Null dienstleistungsorientiert. Und als meine Freundin den Kellner fragte, ob er noch eine Apfelschorle bringen könne, antwortete er: "Nein, kann ich nicht." WIE BITTE??? Vielleicht sollte es lustig sein, war es in dem Moment aber nicht. ein wenig frustriert gingen wir in unsere maritim eingerichteten Zimmer. Sie sind recht klein, zumindest die, die wir gebucht hatten, aber sehr gemütlich und haben alle einen tollen großen Balkon. Am nächsten Abend versuchtn wir es in einem anderne Hotel-Restaurant und was soll ich sagen... auch hier ist das Personal wenig geschult und das Essen war wieder nicht einem 5-Sterne Hotel gerecht. Wirklich schade! Dafür war das Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig! Also, alles in allem, ein schönes Wochenende, es gibt nette Restaurants in Warnemünde und man muss ja nicht unbedingt im Hotel essen (außerdem gibt es noch mehr Hotel-Restaurants, in denen wir nicht waren, vielleicht haben wir einfach nur 2 schlechte Tage erwischt), für Wellness herrlich!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Uli reist rum
Lieber Uli,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben. Umso ärgerlicher ist es zu hören, dass Sie in zwei unserer Restaurants nicht so bedient wurden, wie Sie es zu Recht erwarten können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben könnten in welchen Restaurants Sie wann waren, damit wir mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen können. Wir wollen ja nicht nur, dass Sie ein wunderschönes Wellness Wochenende haben, sondern auch, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird. Ich hoffe das Frühstück hat, wie Sie schreiben, dafür ein wenig entschädigt.

Es grüßt Sie herzlich von Hohe Düne
Frank Scherzo