Alle Bewertungen anzeigen
Esmeralda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Geld für wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage...das Einzige was die 5 Sterne rechtfertig. Ansonsten miserabler Service, Mittags und Abends schlechtes Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig aber generell zu warm (hier konnte man mit der Klimanlage Abhilfe schaffen) und muffig. Die Bäder toll und sauber. Die Batterien der Fernsehfernbedienung waren leer. Hier erwarte ich von 5* mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier sollte man aber dann auch zuschlagen, da das Mittagessen und das Abendessen sehr dürftig ausfällt. Schnitzelchen und "trocken Brot" zum Mittagessen ist dann doch wenig. Wer gar kein Fleisch mag, hat hier auch schlechte Karten. Mehr Salate wären wünschenswert gewesen. Die Suppen waren gut.


    Service
  • Schlecht
  • Benutzte Gläser und Flaschen wurden nicht entsorgt. Das Personal muss in Sachen Kundenfreundlichkeit noch einige Workshops belegen. Hier ist noch viel Luft nach oben. Die "indischen" Mitarbeiter waren die Einzig netten Menschen dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esmeralda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esmeralda, herzlichen Dank für Ihre sehr offene und klare Bewertung hier bei Holiday Check. Ihnen hat es bei uns scheinbar nicht wirklich gut gefallen und das tut mir ausgesprochen leid. Ich habe selbstverständlich gehofft, dass wir Ihnen angenehmere Tage hätten bereiten können. Mit den besten Grüßen von Hohe Düne Frank Scherzo Hotelmanager