- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung stimmt nicht ganz, Zimmer sind zu klein, Bad ohne separate Dusche - für 5 Sterne ein no go, Rutschgefahr in der Badewanne, Frühstück für dieses Preissegment nicht in Ordnung da zu viele fertige Speisen, in einem solchen Hotel an der Ostsee ist ein fertiger Shrimpssalat kein gutes Aushängeschild, Brötchen waren wie vom Discounter, jeden Tag das gleiche Angebot, nur Sonntag gab es zusätzlich Crepes Also privat würde ich in diesem Hotel nur absteigen, wenn es ein Schnäppchenangebot geben würde. Die normale Preisgestaltung ist einfach unangemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer (Boatsman Cabin in der Residenz) war etwas beengt, insbesondere links und rechts vom Bett zu wenig Platz. Die Möbel waren in Ordnung, nicht abgewohnt. Die Betten waren super! Aber: Die Sauberkeit im Bad war zu beanstanden, lange schwarze Haare an zwei Tagen. Diese waren erst weg, als ich der Dame den Tip gab einen Staubsauger zu nehmen. So etwas muss der Hausdame auffallen, denn ich war nicht der einzige Gast unserer Firma mit diesem Problem. Die Bedienung des Fernsehers war erst nach Rückfrage mit der Rezeption zu bedienen, da die Antennenstecker bereits ausgenudelt waren und die Fernsehkanäle erst ab 3 oder 4 losgingen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war einem Hotel dieser Preisklasse und mit einem solchen eigenem Anspruch absolut nicht angemessen. Mittagessen und Abendessen waren ebenfalls nicht zu empfehlen, lieber im Hafen die vielen kleinen Restaurants nutzen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Check out hat definitiv zu lange gedauert, eine Rechnung mit Firmenanschrift zu erhalten war erst nach längerem herumprobieren der Azubine möglich. Diese Probleme beim Einsatz von Azubis nehme ich aber gern in Kauf. Was aber unmöglich war: die Auszubildende bat eine Vorgesetzte, die im Büro direkt hinter der Rezeption saß um Hilfe bei der Rechnungserstellung und bekam vor uns eine abschlägige und zurechtweisende Antwort. Dieses Verhalten empfand ich nicht nur gegenüber der Auszubildenden, sondern auch uns als Gästen als unangemessen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Für Restaurantbesuche oder für Einkäufe in Warnemünde muss die Fähre genutzt werden, der Preis hierfür ist ok, ich empfand es als schön, andere Gäste waren nicht zufrieden, da dann noch ein kleiner Fußmarsch zum Supermarkt anstand. Die Restaurants im Hafen waren einfach idyllisch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Temperatur des Pools empfand ich als zu kalt. Auch andere Gäste war dies ein Dorn im Auge.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck. Selbstverständlich ist es für uns unbefriedigend zu erfahren, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte bezüglich des Frühstücks an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten werden. Freundlichst dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass wir selbstverständlich auch über größere Zimmer inklusive Dusche in einer nächsthöheren Zimmerkategorie verfügen. Sehr geehrter Herr Torsten, wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen, dass Ihre Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung