- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober 2014 mit unseren zwei Kindern für 3 Übernachtungen dort. Obwohl ich anfangs skeptisch war was die Schwimmzeitenregelung für Kinder anbelangt, muss ich sagen, dass die zwei Stunden pro Tag - die sehr großzügig ausgelegt werden - vollkommen ausreichen und für alle eine entspannende Lösung sind. Überhaupt ist das Hotel im Umgang und für Kinder ausgezeichnet. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht schien, war immer und überall Verständnis, immer Mal- oder Spielsachen, nicht ein gestresster Kellner und der Kinderclub ist wirklich sehr sehr gut. Und kostet noch nicht einmal extra. Die Restaurants in denen wir waren (Grill-Restaurant und Italiener) waren sehr gut und extrem freundlich. Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant bietet alles, was man möchte und dort findet man tagsüber auch Kleinigkeiten für die Kinder. Einziges Manko: Die Betten waren für mich etwas zu weich und müssten meiner Meinung nach mal erneuert werden und das Ausklappsofa für die Kinder ist extrem hart und man liegt direkt am Boden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Christoph, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich mit Ihrer Familie und insbesondere den zwei Kindern so wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Servicecrews des Amarillo Steak und des Restaurants Da Mario weiter und nutzen diese Motivation, um Sie auch wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zu begeistern. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu Matratzen sowie zur Aufbettung. Seien Sie versichert, dass wir dies versuchen zu optimieren. Sehr geehrter Herr Christoph, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder auf Hohe Düne begrüßen dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen Ahoi, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung


