- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mittlerweile Stammgäste . Das Personal ist überaus freundlich . Kids Club der Hamner . Einzig negativ finde ich das nicht so abwechslungsreiche essen / Karte im Hauptrestaurant. Qualität entspricht auch nicht einem 5 Sterne Redtaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte hier auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass wir besonders Stammgäste wie Sie mit unserem Personal und dem Kids Club überzeugen können, gern leiten wir das Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schade, dass wir Sie mit unserer Kulinarik nicht begeistern konnten, versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiterleiten werden. Sehr geehrte Frau Anja, wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem sonnigen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung