- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr geschmackvolles Hotel mit einer tollen (weil auch neuen) Einrichtung. Man fühlt sich vom ersten Moment an heimisch. Die Zimmer (Boatsman-Cabin) ist zwar etwas klein, bietet aber eine erstklassige Ausstattung (Flachbilschirm, Minibar, kleine Bibliothek, Klimaanlage, Deckenventilator, sehr bequeme Betten, Safe und 2 Waschbecken im Bad). 5-Sterne Kategorie ist dieses Hotel aber auf gar keinen Fall, doch man muss auch anmerken, dass das Hotel nirgendwo behauptet 5 -Sterne zu besitzen (Dieses steht nur zur besseren Einstufung in den Reiseprospekten als 5 Kreise, Quadrate oder Karos). Das Hotel verfügt über 4 Bars und ebensoviele Restaurants. Das Frühstück ist erstklassig ! Man bekommt eine sehr große Auswahl an Wurst einschl. Lachs und Käse. Ei hart, Ei weich, Spiegelei, Rührei, Omelette. Marmeladen, Müslis, Quark, Fruchtsalat, Speck und Würstchen. Und auch der Sekt steht schon bereit. Am Abend sollte man keine Gourmetküche erwarten, sondern eher normale bis gute Speisen. Das Personal ist weiterhin der Schwachpunkt dieses Hotels. Teilweise machten die Bediensteten einen ungeschulten Eindruck. So kam es vor, dass der Barkeeper an EINEM ABEND ein mit Getränken befülltes Tablett fallen ließ, eine Flasche Grenadine umstieß (dessen Inhalt sich teilweise auf den Arm meiner Begleitung ergoss) und beim Serviervorgang solange auf meinem Fuß stand, bis ich die Bedienung darauf aufmerksam machte (eine kleine Entschädigung in Form eines Drinks für die beschmutzte Bluse meiner Begleitung gab es übrigens nicht). Das Nachschenken des Weines wurde auch gerne vergessen, so dass wir nach dem Dessert immer noch eine halbe Flasche zu verköstigen hatten (wir hätten auch selbst gerne nachgeschenkt, doch die Flasche wurde immer wieder von den Obern an einen uns unbekannten Ort entfernt). Lustig war auch, dass wir dem Koch bei der morgendlichen Omelette- und Spiegeleizubereitung mit organisatorischen und praktischen Tipps zur Seite stehen durften, da er doch ein wenig überfordert schien. Ach ja, in der Wellness-Bar wurden wir trotz Aufbegehrens gänzlich ignoriert und im Restaurant "Da Mario" wurde meine Vorspeise vom Kellner erst vergessen und dann ohne Rücksprache mit mir gänzlich storniert "Jetzt wo alle anderen an Ihrem Tisch bereits die Vorspeise aufgegessen haben, essen Sie man nur ein Hauptgericht und dann können Sie sich ja dafür ein Dessert bestellen....!" Überhaupt war das Personal im allgemeinen äußerst "vertraut und kumpelhaft" während die Damen an der Rezeption einen energischen und hochnäsigen Eindruck machten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |