Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, wenn das Presonal nicht wäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die neue Hotelanlage ist mit einem Personenshuttleboot oder mit der Fähre vom Bahnhof Warnemünde zu erreichen, natürlich auch mit dem Auto oder per Transferleistung des Hotels. Die Lobby, Zimmer sind auf dem neusten Stand und bieten alles, was man sich von einem Hotel mit 5 Sterne Ambitionen erwarten kann. ACHTUNG: Das Hotel ist, berechtigterweise, noch nicht zertifiziert, derzeti erfüllt es keinen 5 Sterne ansprüchen. In den Residenzen fehlen Hinweisschilder, wie man zu den Zimmern gelangt, Viel Spass beim Zimmersuchen. Mitarbeiter bringen einen nicht !!!! Eine ausführliche schreibung auf der Hotel-Homepage. Die Hotelanlage, Zimmer etc sind super, der Service, der ein Hotel in dieser Kategorie auszeichnet ist nicht existent, dem Management sollen diese Defizite bekannt sein, wurde uns gesagt ; tut aber nichts; Das Personal ist genervt, weil sich viele beschweren und keine Veränderung kommt. Viele möchte-gerns da, mit grossen Mietwagen. Das Management scheint zu denken sie seien die besten, WENN der Service stimmen würde, wäre der Preis angemessen, so aber nicht. Gegenwärtig würde das Hotel keiner DEHOGA-Zertifizierung für 5 Sterne bestehen, daher scheint man die Zertitifizierung zu vermeiden, weil 3- oder 4 Sterne für das Hotel tödlich wären. Wenn man 30 Euro mehr bezahlen will, lieber auf ein Hotel der Kempinskikette ausweichen, oder das Hotel Hübner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind top. Badezimmer super, Lautsprecher gegen Klo-geräusche, Wanne, Bademantel ...; mässiges House-keeping, Aschenbecher wird nicht gereinigt, kein umkehrservice, veraltete TV-Zeitung. Wir hatten beim Duschen das Badezimmer, unbeabsichtigt, geflutet und House-keeping gebeten zu reinigen, das Wasser wurde entfernt, allerdings wurden die Handtücher, nun nass auf den Boden gelegt; keimige Blumenvase im Schrank, Minibar nicht aufgefüllt, das kann teuer werden, wenn man nicht auffüllen lasst oder wenigstens bescheid sagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn das Rührei irgendwie hart und chemisch schmeckt, Pan-cake etc. ist nicht verfügbar, die Qualität der Speisen ist mittelmässig, keine frischen Säfte, Espresso etc ... - günstiges Obsangebot, keine Melone, Orange ...; Käseauswahl bescheiden, wenig Kuchenauswahl, kaum süsse Teilchen, Der Service ist eher am Trinkgeld orientiert, Leute die in Fake-Gucci kommen wird in den Popo gekr..., andere werden irgnoriert, Hier hilft eine klare Ansage: "Ich will ..., sofort" oder "Wie war Ihr Name?", da die Namensschildchen gern verdeckt werden. Personal steht lieber in Ecke und bedient sich am Obst udn läster.


    Service
  • Schlecht
  • Die größten Defizite des Hotel stellen die Mitarbeiter dar. Check-In ist ab 16:00 Uhr, sehr toll, wenn man früh anreist, das vermerkt hat und trotzdem warten muss ("Es tut uns leid, die Zimmre sind nocht nicht fertig, da soviel zu tun ist.") An "Es tut uns/mir leid" muss man sich gewöhnen. Das Personal entspricht eher IBIS-Standart, vermutlich wurden die dort geschult. Bellboys vorhanden, jedoch sollte man nicht erwarten, dass das Gepaäck abgenommen wird, oder gar aufs Zimmer getragen, das ist sehr praktisch, da man seine Koffer etc. durch weiträumige Anlage alleine bollern darf. Es gibt keinen Gute-Nacht-Service, ein billiges Kosmetikangebot auf den Zimmer, aber Achtung, nicht alles auf einmal nehmen, also die ein Flasche Shampoo muss für zwei reichen und wird nicht! nachgefüllt. Das personal im Frühstücksraum ist pampig, Guten Morgen als Vokabel it nicht existent, wenn man nicht schrumpelig und gold-behnagen ist. Das Personal braucht klar verständliche Anweisungen, Bitten bringen nichts! Also: "Ich will...", "Bitte sorgen Sie dafür dass..."; Das ist sehr schädlich fürs ganze Klima im Hotel; der einzige Lichblick ist der Spabereich, super Personal! Kein Room-Service im Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am neu gebauten, zum Hotel gehörigen Yachthafen, nicht am Hauptstrand von Warnemünde, ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness, Spa, Wassersport, Strandkörbe am ungepflegten Hotelstrand, Fahrtradverleih, Fitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:44