Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gillette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, schöne Gegend, Mängel beim Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Ich habe noch nie so schöne Zimmer gesehen. Wir waren in der sailors Gabin mit Blick zur Warnow. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man auch bei schlechtem Wetter ruhig ein Buch lesen oder einfach nur ausruhen kann. Das Angebot an Restaurants ist wirklich sehr vielfältig und damit für jeden etwas dabei. Da Essen war wirklich hervoragend sowohl in der Braserie als auch beim Italiener (den haben wir nur ausprobiert). Der Wellnessbereich ist ebenfalls Klasse, sehr groß und wunderschön. doch leider konnten wir diesen nur einen Tag genießen, da an zwei Tagen eine Wartung durchgeführt wurde. dies wurde uns nur leider nicht bei der Buchung mitgeteilt. Für ein Hotel dieser Preisklasse aber auch nicht akzeptabel, da eine Wartung in der Sommerzeit wohl weniger Gäste enttäuscht hätten. Wie man einigen Bewertungen hier bereits entnehmen kann ist der Service im Hotel nicht immer zufriedenstellend. Das liegt wahrscheinlich am jungen und noch sehr unerfahrenem Personal. Es wirkte auf uns als ob man nur Ausbildungskräfte und wenig langjährig erfahreneres Personal einstellt. Wer gerne Kreuzfahrtschiffe oder die Großen Fähren bestaunen möchte, der muss unbedingt die Sailors Cabin buchen. Aber es ist auch etwas lauter! Vor allem Abends wenn sie ablegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn es denn sauber ist und die Technik funktioniert, sind es wirklich sehr schöne und gemütliche Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war immer sehr gut und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Anreise haben wir leider schon die enstandene Euphorie als wir das Hotel gesehen haben verloren. Unser Zimmer war auf dem ersten Blick sehr schön, doch mussten wir dann einige Mängel feststellen. Zum einen war unser Bett total beschmiert mit Cola oder einer anderen Flüssigkeit, dann war der Fernseher und die Bibliothek total verstaubt, die Lautsprecher im Bad waren defekt und die Stehlampe im "Wohnzimmer" eher noch für den Sperrmüll geeignet. Am nächsten Tag wurden wir ins Flasche Restaurant für das Spätaufsteherfrühstück geschickt, weil die Dame von der Rezeption nicht wusste wo dieses stattfindet. Wir standen vor verschlossenen Türen. Als wir eines der Restaurants ausprobieren wollten sagte man uns an fast jedem Tag das diese ausgebucht seien. Dies geht schnell da von den 5 Restaurants ständig zwei oder drei Ruhetag haben. Am nächsten Tag sagte man uns wir können unser Frühstück im Panoramarestauant einnehmen, da dies für uns kürzer war. da mein Mann beruflich zu tun hatte und sehr früh aufstehen musste, war dies für uns und unser Baby wirklich günstiger, doch hatte dieses am Montagmorgen Ruhetag! In einem 5 Sterne Hotel dieser Preisklasse! Das habe ich noch nie gehört oder in einem anderen Hotel erlebt, dass es dort Ruhetage gab. Für dieses ausgesprochene Angebot, wenn es denn mal zur Verfügung steht, zahlt der Gast. Im Übrigen mussten wir noch ganze 15 Minuten auf unser Spätaufsteherfrühstück vor dem Restaurant warten, damit wir einen Platz bekamen! Das ist noch nicht auf die Nachfrage ausgerichtet. Wir waren auch nicht die einzigen, so dass uns Croissants und Sekt an einen Stehtisch gebracht wurden. Eine halbe Stunde vor Schließzeit war kein Koch mehr am Herd zu finden, um einen ein Omelett zuzubereiten. Auch Kaffee wurde einem nur noch mit Nachfrage serviert. Dennoch war das Personal stehst bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, vor allem für Menschen die Erholung suchen. Da man doch weit ab vom Trubel ist. Wenn man Lust auf Shopping hat, dann muss man die Fähre nutzen, um auf die andere Seite zu gelangen. Aber Warnemünde mit seinem Strand ist wirklich wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufgrund dessen, dass wir das Hotel auch wegen des wellnessangebotes ausgesucht hatten und wir leider den Pool aufgrund der Wartung nur einen Tag mit unserem Baby genießen konnten. Zum anderen wurde Babyschwimmen zweimal täglich angeboten. Das Personal ist absolut überfordert gewesen mit dieser Aufgabe. Das Babyschwimmen sollte um 15 Uhr anfangen , um 15:30 Uhr kamen dann ein junger Mann und eine junge Dame, leider eher genervt als erfreut. Den Rest der Stunde haben sich die beiden am Beckenrand das spielen der Kinder angesehen, als mit ihnen zu spielen oder etwas vorzuschlagen. Wir haben daran dann nicht teilgenommen und uns das ganze von außen angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gillette
    Alter:26-30
    Bewertungen:5