Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, aber Service ist verbesserungswürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Lage. Allerdings auch etwas einsam. Um Warnemünde erreichen zu können, muss man die Fähre (gebührenpflichtig) benutzen. Die pendelt aber auch in kurzen Abständen. Eine Alternative vom Hotel wurde nicht angeboten. Auf die Gebühren für Garage wurde man beim Check-Inn nicht hingewiesen und treffen einen mit 11 € pro Tag dann sehr unerwartet. Wir sind davon ausgegangen, dass Parkgebühren in die hohen Zimmerpreise bereits eingeschlossen sind. Auf die Alternative auf dem Parkplatz für "nur" 8,-€ pro Tag zu parken wurden wir nicht aufmerksam gemacht und wir haben es bei unserer Abreise selbst herausgefunden. Das Personal ist freundlich aber leider sehr oft inkompetent. So lassen sie den Gast ziemlich allein rumirren, um bei Ankunft sein Zimmer zu finden. Einen leserlich Übersichtsplan gibt es nicht. Diesen findet man auch nicht in der Informationsmappe auf dem Zimmer. Zwar erfährt man dort wieviele Restaurants und Bars sich auf dem Gelände befinden, aber so wichtige Informationen von wann bis wann es Frühstück gibt, wie lange das Schwimmbad geöffnet hat und die Fährzeiten und Tarife findet man auch dort vergeblich. Die Physiotherapeutin zur angekündigten Aquagymnastik kam nicht, obwohl wir doch extra noch einmal nachgefragt haben und uns ihr Erscheinen bestätigt wurde. Uns über ihr Nichterscheinen zu informieren und sich dafür zu entschuldigen hält man hier für nicht erforderlich. Wir haben dann darüber informiert - war 20 Minuten später dem Hotel noch gar nicht aufgefallen - und bekamen wenigstens eine Entschuldigung. Nähzeug war auf dem Zimmer nicht vorzufinden, erwarte ich bei 5 Sternen. Ebenfalls einen Aschenbecher, den man als Raucher auf der großzügigen Zimmerterasse benutzen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:41-45
    Bewertungen:12