- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mehrer Appartmentbereiche und Zimmer verschiedener Kategorien. Es gibt mehrere Frühstücksbereiche und verschieden Gaststätten. Besonders lobenswert ist der Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Im Arrangement war das Frühstück und die Silvesterparty enthalten. Preis und Leistung haben gestimmt. Halbpension ist buchbar. Die Altersstruktur ist sehr verschieden - junge Familien und Paare aller Altersgruppen. passendes Preis- Leistungsverhältnis
einfach perfekt, in unterschiedlicher Größe und Preisklasse buchbar, TV, Internet, Telefon, Balkon Minibar, Wasserkocher und Kaffee und Tee zur freien Verfügung im Zimmer, Bäder mit Dusche und Wanne
Es gibt verschieden Restaurants - einheimische Küche, internationale Küche und Sternekoch Till Hamann hat ein Restaurant. Verschiedene Preisklassen bieten für jeden Urlauber Essen in angenehmer Atmosphäre.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und steht immer zur Verfügung. Wünsche und Anfragen werden umgehend erfüllt. Sämtliche Serviceleistungen gewähren einen sehr erholsamen Urlaub.
Der Strand ist unmittelbar am Hotel und sehr ruhig gelegen. Kostenfrei kann man jederzeit mit einem hoteleigenen Boot nach Warnemünde fahren. Warnemünde und Rostock und die Anlagen im Hotel ermöglichen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Freizeitangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr umfangreiche Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |