Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Gerald (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und WellnessSeit 15 Jahren ein Traum von einer Wohlfühl-Oase
6,0 / 6
Wir freuen uns sehr, dass es nach der unschönen Corona-Pause auch in unserer Oase wieder, wie wir es seit 15 Jahren genießen, auf dem in allen Bereichen hohen Niveau weitergeht.
Auf dass wir uns auch 2023 wieder mindestens mehrere Male verwöhnen lassen können.

Vielen Dank, frohe Feiertage und ein gesundes 2023 der gesamten Crew der Yachthafenresidenz.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0
7 Sonnen gibt es, wenn neben dem Da Mario und der Brasserie auch die weiteren Restaurants wieder vermehrt nutzbar sind und nicht gefühlt außergewöhnlich oft und lange wegen „Ruhetagen und Betriebsferien“ geschlossen sind.

Qualität und Umfang des gebuchten Frühstücks sind stabil sensationell gut.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir nutzen schwerpunktmäßig den Spa-Bereich, wo es keinerlei Einschränkungen aus energetischen oder anderen Gründen gab.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:56-60
Bewertungen:32