- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wolten unseren 1. Hochzeitstag am 24.12 feiern daraus wurde leider nichts. Unserer frust stieg immer mehr an wir wolten schon abreisen. Der Grund war. Wir wolten um 17:30 Uhr essen gehen daraus wurde leider nichts, alle Tische waren Reserviert. Wenn wir zu Abend essen möchten dann bitte erst um 21:30 Uhr. Oder wir können uns das essen aus dem Restaurant mit aufs Zimmer selbst mit nehmen. Was wir auch taten, also mit Pizza Schachtel einmal durch Hotel. Und zum Kaffe im Caffe Restaurant mussten wir auch schon unseren Kuchen selber aus dem Hauptrestaurant holen, auch einmal durchs ganze Hotel. Der erste Hochtzeitstag war im Eimer. Und vom Hotel noch nicht einmal eine Endschuldigung. Schade von solch einem Haus hätte ich das schon erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihren Eintrag, hier bei HolidayCheck und möchten an dieser Stelle nochmals, wie bereits Ihnen schriftlich mitgeteilt, richtig stellen: Bedauerlicherweise haben wir in Ihrer Kartei bei Ihrem vorherigen Aufenthalt ein anderes Datum zum Hochzeitstag erhalten. Zu den damaligen Zeitpunkt haben wir Ihr Zimmer auch festlich geschmückt, sodass wir angenommen haben, dass es sich um das richtige Datum handelte. Einen Vermerk, dass es sich um Ihren Hochzeitstag am Heiligabend handelte, war uns leider nicht bekannt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bezüglich Ihrer Anmerkung unsere Öffnungszeiten in unseren Restaurants betreffend, möchten wir ebenfalls nochmals mitteilen, dass es an Feiertagen oder großem Gästeaufkommen zu hohen Auslastungen kommen kann. Dass wir Ihnen zu Ihrer gewünschten Zeit keinen Platz in einer unserer Restaurants anbieten konnten, bedauern wir sehr. Abschließend dürfen wir Ihnen noch mitteilen, dass Sie selbstverständlich auch Roomservice in unserem Hauptgebäude aus unserer Roomservicekarte bestellen können. Sehr geehrter Herr Peter, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen dürfen um Ihnen zu beweisen, dass Ihre konstruktiven Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung