- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einem unvergleichlichen Wellnessbereich. Leider war das Personal bein Einschecken etwas überfordert. Einige Hotelgäste konnten ihr Zimmer auch um 16.00 Uhr noch nicht beziehen, was zur allgemeinen Verärgerung führte. Das Hotelpersonal gab nur einstudierte Entschuldigungssätze von sich, was den Ärger nicht grade beschwichtigt hat. Eine sofortige Information bei Anreise, dass es heute leider länger dauern kann, mit einen Angebot ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses, wäre hier besser gewesen. Das Essen beim Frühstück ist sehr gut, leider bilden sich lange Warteschlangen vor dem Restaurant. Das Steakhouse und das Café kann man nicht empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Für den Preis von 1/4 Liter Rosewein von 10,00 € erwartet man eine bessere Qualität, das Grillgemüse war nicht knackig und die Steaks für den Preis auch nicht erwähnenswert. Die Preise im Café waren unverschämt hoch, der Hugo von schlechter Qualität. Daraufhin haben wir beschlossen unser Essen und Getränke nur noch in Warnemünde einzunehmen. Wir werden aufgrund der Lage und der schönen Hotelanlage gern wiederkommen, aber das Essen und die Getränke lieber in Warnemünde genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck und freuen uns einerseits, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Andererseits ist es selbstverständlich unbefriedigend zu erfahren, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angebrachten Punkte mit den zuständigen verantwortlichen besprechen werden, damit wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends begeistern können. Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi! Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung