- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorwiegend sehr schöne, aber hochpreisige Zimmer, teilweise Seeblick. Ärgerlich, dass man bei einem Zimmer für 300 Euro (mit Frühstück) bei Anreise gesagt bekommt: Das Zimmer ist bezugsfertig. Ihre offizielle Eincheckzeit ist aber erst in 1 Stunde. Wenn Sie jetzt schon hinein möchten, müssen Sie 25 Euro zusätzlich zahlen!! Seltsam ist auch, dass der Barkeeper die Gäste am Tisch mit blauen Gummihandschuhen bedient (angeblich wegen der Hygiene, er müsse ja Minze schneiden). Speisen ausnahmslos frisch, hervorragend. Espresso für ca. 6 Euro war dünner als Kaffee - bei Reklamation bei 2 verschiedenen Servicekräften folgte nur Schulterzucken ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihr Besuch in unserem Hause und das Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts-und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir. In der Tat ist es so, dass Sie Ihr Zimmer erst ab 16.00 Uhr am Anreisetag gebucht haben und es erst dann für Sie zur Verfügung steht. Sollte das Zimmer schon früher bezugsfertig sein und Sie in der Zeit von 14.00 bis 16 Uhr anreisen, stellen wir Ihnen die Nutzung des Zimmers selbstverständlich gerne kostenlos zur Verfügung. Ist ein noch früherer check in gewünscht, können Sie diese Leistung gerne dazu buchen und das Zimmer für 25 € die Stunde nutzen. Ihre Hinweise bezüglich des Service an der Bar nehmen wir gern auf. Selbstverständlich soll nicht mit Handschuhen serviert werden, jedoch die Minze mit Handschuhen zu schneiden ist richtig. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass der Mitarbeiter dies scheinbar nicht richtig ausführte. Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Hoffentlich bis bald auf Hohe Düne. Mit freundlichen Grüßen Frank Scherzo Hotelmanager