Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pfingst-Stress-Test mit Bravour bestanden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr spontan entschlossen, angesichts der heimatlichen Wetteraussichten über Pfingsten einen kurzen Abstecher an unseren "Nebenwohnsitz" zu machen und hatten auch noch das Glück, zwei Tage vor Abreise am Pfingstwochenende ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel war feiertagstypisch natürlich proppevoll, was uns so richtig erst vor der wegen Überfüllung geschlossenen Tiefgarage bewusst wurde. Und dennoch hat die Crew es mal wieder geschafft, die gesamten Feiertage sehr, sehr professionell vom Check-In über das Frühstücks-Management bis in die Restaurants, den Zimmerservice, den SPA-Bereich etc. pp. alles mit Bravour und einer bemerkenswerten Unaufgeregtheit zu wuppen. Jede kleine Rückfrage wurde sofort und ohne Probleme beantwortet, kleine Wehwehchen versorgt. Und ein freundliches, unaufgesetztes Lächeln gab es immer noch gratis dazu. Die Kritiker mit eigenem Tip-Top-Ultra-5*-Haushalt könnten ggf. wieder einwenden: "Was soll die Lobhudelei? Ich habe das mehr als bezahlt! Es ist ihr Job!" Bei einem Wellness-Hotel dieser Kategorie, mit m.m.n wenig Luft nach oben zählt für mich aber nicht „der Fussel unter'm Bett“ oder die (sicher in Planung befindliche) Anstricherneuerung im Sauna-Außenbereich (nach 11 Jahren 24/7-Betrieb nachvollziehbar), sondern es zählt der Wohlfühlfaktor, die Herzlichkeit, das Gefühl, dass man sich mit Allem an Jeden wenden (ohne 10 mal weitegeschickt zu werden). All das haben wir auf Hohe Düne in den 10 Jahren, die wir jetzt dabei sind, immer und immer wieder erleben und genießen dürfen. Dafür wieder mal und umso herzlicher: Unser aufrichtiger Dank voller Vorfreude auf Juli! PS: Als aktuelle Info: Der Wintergarten ist weiterhin im Bau. Baufortschritte seit März scheinen oberflächlich betrachtet eher im Detail zu stecken. Über Pfingsten wurde das Frühstück neben der Brasserie und dem Panoramarestaurant „Riva“ auch im Café Roma angeboten, was neben dem professionellen (Platz-)Management (Chefsache!) dazu führte, dass es mindestens so entspannt wie an einem Nebensaison-Wochentag zuging (zumindest wenn man bis 09:00/09:30 Uhr zum Frühstück eintraf).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerald, herzlichen Dank für das tolle Lob! Eine deutsche Weisheit besagt „ Je mehr Freude wir anderen Menschen machen desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück“. Es ist für unsere Mitarbeiter ganz besonders schön, wenn der Einsatz an solchen Tagen, durch Stammgäste wie Sie es sind, so honoriert wird. Auch wir freuen uns sehr Sie im Juli wieder zu sehen. Bis dahin herzliche Grüße Frank Scherzo Hotelmanager