- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besuch Februar 2015: Gleitcreme vom Vorgänger auf Nachttisch und leere Flaschen unter dem Bett, Antwort der Rezeption: Reicht es, wenn die Reinigungsdame morgen früh kommt?- NEIN!!?! Heute noch!!! Wiedergutmachung des Fauxpas?- Fehlanzeige!!! Besuch Februar 2016: Bestellung aus der Barkarte: 2x TeaTime für 18€/Person. Bardame: kann sie nicht bringen, steht nicht in der Karte- doch! Stand gestern drin und heute drin....Antwort: was soll sie den anderen Gästen sagen, wenn sie dies auch bestellen möchten...... Ähm?!? ohne Worte...... Die benutzten Zimmertassen wurden dreckig wieder auf die Servietten gestellt, im Badezimmer lagen Erdnüsse vom Vorgänger in den Ecken.... Ganz ehrlich! Nie wieder!!! Das Haus hat seine 5 Sterne nur wegen des SPAs und seines SUPER-Frühstücks, alle anderen Bereiche sind kläglich gescheitert! Kritik wird hingenommen, aber nicht ernstgenommen!!! Tipp: Fortbildung der Servicekräfte im Upstaalsboom und im Arosa .....denn dort bekommt man, was man erwartet! Oder liegt es am Managment, dass das Personal keine Handhabe bei Reklamationen hat?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Judith, wir bedauern es außerordentlich, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Standard geboten haben und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Umstände Entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen angebrachten Punkte mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Sehr geehrte Frau Judith, es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Anmerkungen nicht vor Ort angebracht worden sind, mit Sicherheit hätten wir auf die Vorkommnisse reagieren können und Ihnen schlussendlich einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Ihren Entschluss, Sie nicht mehr zu unseren Gästen zählen zu dürfen bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung